Mittwoch, 24. Oktober 2012

NOCH 3x SCHLAFEN...

dann geht´s loooossss :-) mit unserem CROP WEEKEND. Ich freu mich Riesig drauf!!! Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Hier hab ich noch einen kleinen Sneek für Euch von dem Minialbum das wir am Wochenende machen werden... Meins wartet jetzt noch darauf gefüllt zu werden mit ganz vielen Fotos... dann zeig ich es Euch komplett ;-)


Die November Stempelplatte dürfte ab morgen auch Versandbereit sein, alle Abonnentinnen bekommen wie gewohnt Ihre Infomail. Alle Infos zu den Monatsstempel gibt es hier: KLICK

Ich denke wir lesen uns erst wieder nach der Crop mit einem kleinen Bericht und schönen Werken.

Bis dahin - Eure Anne

P.S. Pünktlich zur Crop sind noch ganz viele neue schöne Dinge in den Shop gewandert... wer sich vorher noch was sichern mag: dann hier entlang: KLICK


Kommentare:

  1. Ohh, ich freue mich so sehr...
    Bis Samstag...

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja voll schön aus. Ich freum ich auch schon riesig.
    Bis morgen. Ich bin schon am Freitag in Bad Liebenzell.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so genial aus. Noch 2x schlafen - ich freu mich
    Drück Dich
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich schon so. Und das Mini sieht ja klasse aus, da freu ich mich noch mehr drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh! Das sieht ja echt schon mal klasse aus! Mal sehen, ob da meine ganzen Fotos reinpassen werden ... LG und bis ÜBERMORGEN,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja megagenial aus, bin ja so megagespannt auf mein erstes Corp Weekend
    freu freu
    lg Silke

    AntwortenLöschen