Samstag, 6. Oktober 2012

Outdoorshooting

Bei dem Wetter mussten wir dann doch spontan unser Equipment packen und raus zum fotografieren.
Ja es hat uns eine menge Spaß gemacht. Satter blauer Himmel, wir haben tatsächlich noch ein paar schöne Sonnenblumen gefunden. Schade das die Saison der Sonnenblumen schon vorbei ist.
Hier zwei Making of Bilder für Euch: was Lilli und ich so alles außer Kamera, Objektive, Sunbouncer noch mit uns rumschleppen. Die Tage sind gezählt das wir noch ohne Frostbeulen raus können, also wer mag, meldet Euch einfach bei uns.
Den Feiertag hatte ich ja mit Karten machen für die Hochzeit meines Bruders verbracht, tatsächlich habe ich die Mengen der benötigten Bänder total unterschätzt und musste ein wenig improvisieren, das zeige ich Euch dann im nächsten Post :-)

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Tolles Equipment!!!! Hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht.... ich will auch mal!

    Knuddel Dich!
    Meli

    AntwortenLöschen