Dienstag, 2. Oktober 2012

wie Praktisch :-)

Habe ich mir doch neulich dieses hübsche Wägelchen geleistet. und hier seht ihr es einmal gefüllt.
Bin total begeistert, alles immer zur Hand und flexibel zum rumkutschieren, na und die Farbe ist ja
auch total meins.
Momentan bin ich in einer Riesen Kartenproduktion... ja ihr habt richtig gelesen *lach* Einladungskarten zur Hochzeit für mein Brüderchen, so kommt auch mal meine Cricut voll in den Einsatz. Morgen ist Feiertag *freu* wenn alles läuft wie geplant dann gibt´s auch bald wieder was gescrapptes zu sehen. 

Danke fürs vorbeischauen, wünsch Euch einen tollen freien Tag morgen :-)

XOXO
Anne

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal so richtig schick. Bin schon auf deine Karten gespannt.
    Wünsch dir morgen einen schönen und kreativen Feiertag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich arbeite auch gereade an Hochzeitskarten für die Hochzeit von meinem Bruder :) Bin gespannt wie sie aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich grad scheckig - da ist mir doch ausgerechnet dieser Post durch die Lappen gegangen - sonst hätte ich dieses schicke Wägelchen schon eher entdeckt. Ich hab mir den nämlich zum C@R in schickem grau gegönnt und man kann auch noch nette Sachen dranhängen (die Einhängerabfalleimer und Hängekörbe für die Küchenstange z.B.) nettes Teil ist das und sooooo praktisch!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen