Samstag, 10. November 2012

Da ist sie wieder...

die Zeit des vollen Terminkalenders von einem Event zum anderen... gestern Firmenjubiläum, lange Einkaufsnacht und wir mitten drin... heute offizielle Lossprechung, meine Auszubildende 1. Kammersiergerin der Handwerkskammer Karlsruhe im Fotografenhandwerk (ganz stolz bin)... morgen Omi´s 90zigster Geburtstag... dann läuft das Weihnachtsgeschäft schon (Fotos sind aber auch die schönsten Geschenke *grins*)... Vorbereitungen für die Kreativ & Bastelwelt in Stuttgart... Dienstagscrop (danke an Meli die den Adventskalender WS mit Euch macht) dann ist nächste Woche noch ein 40zigster Geburtstag und am Samstag die Hochzeit meines Bruders (auf die ich mich voll freue)... dann endlich die lang ersehnte Kreativ & Bastelwelt... danach Endspurt auf Weihnachten... 

Wenn ich dann noch Zeit finde scrappe ich noch was und versuche zu bloggen...

Also meiner Meinung nach geht das 2. Halbjahr immer viel schneller rum wie das 1. oder habe nur ich das Gefühl? 

Damit es hier nicht ganz so langweilig wird seht ihr hier schon mal die Dezember Stempelplatte und für dieses Jahr auch schon wieder die letzte. Dennoch keine Panik es geht im neuen Jahr genauso schön weiter mit meinen Stempelplatten und wer noch kein ABO hat kann das hier bestellen *KLICK*
Ich hoffe Ihr seit nachsichtig mit mir wenn es bis zum Jahresende wieder etwas ruhiger wird... menno... jetzt war ich so stolz einigermaßen regelmäßig zu bloggen :-(

Für Euch alles Liebe, genießt die Vorweihnachtszeit, viel Spaß beim Plätzchen backen und dann bis hoffentlich...Nein!!! ganz bestimmt bis ganz bald!

Eure-Anne

P.S. wenn ihr für nächste Woche Dienstag den 13.11.2012 am Adventkalender Workshop noch mitmachen möchtet meldet Euch unter: info(at)scrap-booking-shop.de

Kommentare:

  1. Wow ! Und ich dachte, bei mir wäre es stressig. Weit gefehlt ! Ich wünsche dir bei allem ganz viel Spaß und dann auch eine schöne Vorweihnachtszeit (in der du ab und an mal verschnaufen kannst). Die Platte ist wieder so schön ! Ich habe heute gerade mal wieder mit deinen Stempeln gearbeitet - was hat das Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    P.S. Ich hoffe, das Foto vom Mekka ist per Mail bei dir angekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mäuschen gibs zu, Du hast irgendwie mal einen Stundenspucker geschenkt bekommen...mir gehen die immer aus...
    komm weder zum internetglotzen, Mails schreiben oder bloggen geschweige denn zum scrappen.
    Hier auf diesem Wege nochmals ein dickes Danke für das schöööne WE das wieder mal viiiiiiiiiiel zu kurz war ;-) ...Dir eine wunderschöne Adventszeit mit ein paar geruhsamen Durchschnaufpausen
    die Liane

    AntwortenLöschen