Freitag, 16. November 2012

Hochzeitkarte...

und das mitten im November, hatte Euch ja schon erzählt das mein Bruder noch heiratet und morgen ist es soweit... Ich freu mich soooo darauf und hoffe dass das Wetter es ein ganz kleines bisschen gut mit uns meint. Dennoch Zitat von der Braut: "Wer im November heiratet brauch sich übers Wetter keine Gedanken machen" Recht hat sie und wir nehmen es so wie es kommt.

Gestern Abend (bin vorher echt nicht dazu gekommen) habe ich dann noch schnell den Gutschein gebastelt den die Beiden von uns erhalten. Die Hochzeitswünsche in einer Karte auf Keilrahmen, mit kleiner Tasche (TH Stanze) die den Gutschein beinhaltet. Bin gespannt ob den Beiden: Karte und Inhalt gefallen.

Jetzt packe ich mein Fotoequipment, Akkus sind geladen und los geht´s Richtung Bodensee :-))))
Schließlich will ich morgen früh gleich in erster Reihe dabei sein und alles mit meiner Kamera festhalten. Wenn ich darf zeige ich Euch bestimmt ein paar Fotos :-)

Bis Bald
Eure Anne




P.S. Die Dezember Stempelplatte ist schon anlässlich der Kreativ und Bastelwelt jetzt schon versandbereit, sende gleich noch allen Abonenntinen die Infomail raus. 





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk. Da werden sich die beiden mit Sicherheit freuen.
    Viel Spaß auf der Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So toll! Da werden sich die Beiden bestimmt riesig freuen. Ich wünsche euch viel Spaß, eine tolle Hochzeitsfeier und viele geniale Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk. Sieht super aus. Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß auf der Hochzeit.
    Drück Dich.
    LG Antje

    AntwortenLöschen