Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent...

und kein Lichtlein brennt, habe ich doch tatsächlich keinen Adventskranz und die Bude ist auch noch nicht weihnachtlich dekoriert (na bis Weihnachten ist ja noch ein bissle Zeit), dafür habe ich die Bude gewienert und gearbeitet, mach ich gleich auch weiter... möchte Euch nur schnell mein sooooo tolles Weihnachtsgeschenk von den Dienstags-Croplern zeigen. Gestern hatten wir unsere kleine Weihnachtsfeier und ich kann Euch sagen mir tut der Bauch jetzt noch weh vom lachen. Ja wir hatten wie immer mega viel Spaß und einen sehr schönen gemeinsamen Abend.
 Die geniale Verpackung hat Meli gemacht und die Technik und der Effekt sind einfach soooo genial da wird es im neuen Jahr einmal einen WS dazu geben... dann dieser Stempel *freu* den wollte ich schon immer haben :-)  In den kleinen Umschlägen ist eine Zugabe für meine im nächsten Jahr geplante Foto........ mehr erfahrt Ihr dann wenn es so weit ist. Mädels Ihr seit sowas von Spitze, Einmalig, Genialst... mir fehlen die Worte, vielen vielen Dank dafür!
Hier habe ich noch ein paar Karten die ich als Muster für die Kreativ & Bastelwelt in Stuttgart gemacht habe. Stempel sind von der Weihnachten 2012 und der Dezember Monatsstempel.
Alle Infos zu meinen Stempeln gibt es hier: KLICK

Das ist meine Lieblingskarte und werde diese auch über den Teich verschicken. Weihnachten ist ja auf der ganzen Welt und die BIGZ mit dem Globus gefällt mir einfach mega gut, ich liebe sie!!!

Material:
normaler wellpappen Karton,
Embossing Antiquies Verdigis
Glitter Gold
Distress Embossing Pulver peeled paint

und wie war Euer 1. Advent? Habt ihr alles weihnachtlich dekoriert? Bei mir sind es bis jetzt nur die Schaufenster im Fotostudio. 

Ich mach mich jetzt wieder ans Bilder bearbeiten, morgen wird weiter fotografiert.

Danke fürs vorbeischauen habt eine wunderschöne Adventszeit mit Plätzchenduft und allem was dazu gehört.

Eure Anne



Kommentare:

  1. Kommt alles von Herzen. Du hast es verdient :-)

    Knuddel dich!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Geschenk. Kompliment an Meli. Ach bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der noch nicht weihnachtlich dekoriert ist. Bei mir fällt die Weihnachtsdeko sowieso "GöGa"-bedingt etwas spärlich aus ... also wir haben ja noch 22 Tage Zeit zum Dekorieren.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur Meli anschließen. Du hast es wirklich verdient. Danke für das fast vergangene Jahr.
    Drück Dich.
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht ja bezaubernd aus. Ein wunderschönes Geschenk.
    Aber auch deine Karte mit dem Globus ist sehr genial.
    Dir noch eine schöne Woche und dann hoffentlich einen etwas geschmückten 2. Advent !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen