Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

wunderschöne Festtage mit Euren Lieben und ein gigantisches Jahr 2013 wünsche ich Euch auch noch an dieser Stelle. 

Vielen lieben Dank an alle die an mich/uns gedacht und die Vorweihnachtszeit versüßt haben und die so mega vielen schönen kreativen Karten die gar nicht auf ein Bild passen. Ich habe mich über jede einzelne und all die lieben Worte sehr gefreut, was soll ich sagen ich bin überwältigt, ihr seit einfach die Besten!!!!!

Die Vorweihnachtszeit ist bei uns immer am stressigsten, angehäuft von vielen Fotoshootings, die Fotos sollen ja alle bis Heilig Abend fertig werden, doch wir haben es auch dieses Jahr wieder geschafft, mein Dank gilt meinem tollen Team auf das ich mich 100%zig verlassen kann.

Jetzt kehrt Ruhe ein so freue mich auf ein paar gemütliche Tage im Kreis der Familie, zwischen dem Jahr haben wir wieder netten Besuch aus der Schweiz (freu ich mich RIESIG drauf) und Sylvester ist somit auch schon verplant.

Das Studio und auch den Shop werde ich dann noch auf Vordermann bringen damit wir im neuen Jahr wieder voll durchstarten können. Die Januar Stempelplatte wird auch noch Versandfertig gemacht, alle Abonnentinnen bekommen wie gewohnt Ihre Infomail wenn es soweit ist.

Vielen Dank fürs immer wieder vorbeischauen an alle meine Leserinnen auch Danke an die vielen stillen Mitleserinnen.

Lasst es Euch gut gehen, bis bald
Eure Anne



1 Kommentar:

  1. ICh wünsche dir erholsame Tage und tanke auch genügend Kraft für das neue Jahr. Auf deine tollen Werke bin ich schon wieder richtig gespannt.

    AntwortenLöschen