Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtliche Portraits


Heute gibt es mal nix scrappiges sondern ein bisschen Werbung für: 
Unser X-Mas Special im Fotostudio!
Für Euch haben wir extra eine weihnachtliche Foto-Location  bei uns im Haus aufgebaut, diese bleibt stehen bis 15.12.2012... mehr Infos gibt es hier: Compendium Studios für Photographie.
Es sind nur noch wenige Termine frei.

4 Stunden hat es gedauert bis ich die Location aufgebaut hatte, vorhandene Requisiten und Deko ausgesucht, die geniale Etagere ausgeliehen (war anscheinend ein Fehlkauf, kann ich gar nicht verstehen) dann 2x oder waren es doch 3x in den Baumarkt gefahren? Gepinselt, geklebt, und tatsächlich tapeziert mit Tacky Tape *lach* bis jetzt hält es... Dennoch es hat unheimlich Spaß gemacht. Gefällt Sie Euch?

Bis bald
Eure Anne

Kommentare:

  1. ich bin grad schwer begeistert von diesem Traum aus weiß&türkis :)
    Wenn ich nicht am anderen Ende wäre, hätte ich mich jetzt glatt bei dir angemeldet! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. mhmmm, mir wäre es auch lieber, du wärst näher an mir, dannw ürde ich mir sofort einen termin sichern! toll sieht das aus und genau meine farben ;) liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen