Montag, 21. Januar 2013

CROP WEEKEND 16./17. März 2013


*ups* jetzt wäre mir die Ausschreibung fast durch die Lappen gegangen, dennoch hat es noch ein paar wenige freie Plätze, also wer mag schnell anmelden: info(at)scrap-booking-shop.de

Das geschlossene Unterforum habe ich schon eingerichtet hier: KLICK


Diejenigen die schon einbezahlt haben und im Forum angemeldet sind, sind schon frei geschalten.

Der Ablauf:
Freies Scrappen, Workshops wer mag, Erfahrungen austauschen, Tratschen und einfach ganz viel Spaß haben. Das ganze kostet fast nix. Materialien usw. was Ihr halt so alles zum scrappen braucht bringt Ihr selbst mit. Natürlich habt Ihr die Möglichkeit auch Vorort einzukaufen. Der Ablauf ist wie bei den vergangenen CROP-WEEKENDs.

Die Wochenendpauschale beträgt 30,00 € inkl. Getränke. Da die Plätze begrenzt sind, ist die Teilnahme bestätigt mit Zahlungseingang der Wochenendpauschale und der Platz wird nicht weitervergeben.
Kurzfristige Absagen (bis 6 Wochen davor) oder eine verkürzte Teilnahme kann die Wochenendpauschale oder Teilbeträge nicht zurück bezahlt werden, außer der Platz konnte weiter vergeben werden.

Beginn Samstag 16. März 2013 ab 9.00 Uhr und Sonntag 17. März 2013 von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Die Details wie Workshops usw. gibt es dann hier Scrapbook Crops Forum
Das Unterforum ist dann hier: KLICK


WICHTIG: Ihr könnt im geschlossenen Unterforum nach Freischaltung trotzdem schreiben wenn da auch gesperrt steht! Auf das rechte gesperrt klicken und losschreiben :-) 
Wer sich nicht im Forum anmelden möchte bekommt auch die Infos per Mail, bitte kurze Info an mich.

Übernachtungen bucht Ihr bitte selbst, so kann jede selbst wählen wie Komfortabel es sein soll.
Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr hier: KLICK

Bitte denkt dran, die Zimmer rechtzeitig zu buchen.
Eine Anreise ist auch per Bahn möglich, ich hole Euch gerne am Bad Liebenzeller Bahnhof ab. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte per Mail an: info(at)scrap-booking-shop.de, ich teile Euch dann die Bankverbindung mit. 

Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen noch ein paar mehr persönlich kennenzulernen und bekannte Gesichter Wiederzusehen. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail. 
Ich bin Sicher das es wieder ganz viel Spaß machen wird. 

Ich freue mich Riesig auf Euch!!!!!
Alles liebe
Eure - Anne

hier noch ein kleiner Bericht vom letzten mal: KLICK

Kommentare:

  1. Huhu Anne, ich komme nicht auf das Forum - und finde dort den Eintrag auch nicht??? Mache ich was falsch?
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    Mit dem Forum ist alles wieder i.O. versuche es noch einmal, fürs Unterforum bauche ich Deinen Nik :-)
    Liebe Grüsse anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch allen viiiiiiel Spass. Auch diesmal kann ich leider nicht kommen, meine Mama hat da Geburtstag. :-( Ich hoffe, ich kann im Herbst wieder dabei sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, gibt es schon was Neues zu den Workshops oder schau ich an der falschen Stelle? Im Forum finde ich noch nichts dazu, was es für Workshops gibt. Freu mich auf Infos, danke und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, vergiss die Frage, gerade nochmals Reload gedrückt und dann deinen Kommentar vom 21.2. gesehen. LG Sabine

    AntwortenLöschen