Dienstag, 1. Januar 2013

FROHES NEUES JAHR

wünsche ich Euch allen, hoffe ihr seit alle gut reingeschlittert!
...und habt Ihr gute Vorsätze für 2013? 

Ich eigentlich nicht, oder doch... ja ein bisschen Sport will ich wieder treiben!!! (der Grund ist das wir vergangenen Sonntag einen Ausflug auf die Burg Hohenzollern gemacht hatten... auweia... habe jetzt noch Muskelkater)... das ist aber auch der Einzige Vorsatz, denn meistens hält man sich ja eh nicht daran, dennoch sollte dieser zu schaffen sein...nein dieser ist ein Muss! 


Scrapmäßig habe ich dann das alte Jahr doch noch erfolgreich abgeschlossen und ein paar Layouts gemacht *freu* Habe mich entschlossen unseren Sommerurlaub doch in ein 12x12 inch Album zu bannen. Zwei zeige ich Euch heute schon mal und bin gespannt ob sie Euch gefallen. Hier habe ich die Papiere aus dem Teresa Collins Designs - Tell Your Story - Collection Pack verwendet, die Nähmaschine rattern lassen und mit meinen Stempeln aus den vergangenen Jahren gestempelt.





 Noch bin ich etwas müde von der langen Sylvesternacht die wir mit lieben Freunden ganz gemütlich verbracht haben - mit lecker Essen und netten Gesprächen verflog die Zeit so schnell, dann kam ja die Story von ABBA im Fernsehen, das musste ich mir dann doch bis zum ende ansehen war ich doch auch mal ein ganz großer Fan dieser Gruppe.

Jetzt widme ich mich noch dem CreativeJumpStart von Nat für heute war ich schon mal Begeistert.
Seit Ihr auch dabei?

Bis bald - Eure Anne

P.S. Bitte beachtet unsere neuen Öffnungszeiten die ab 2013 gelten. Diese findet ihr auf der Startseite des Shops oder auf unserer HP vom Fotostudio: KLICK

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    Dir und deiner Familie ein gutes, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr.
    Deine LO sind wieder super schön geworden. Frage gleich zu dem Album. Machst Du die dann alle in Folie?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    das wünsche ich Dir von Herzen auch.
    Ja ich mache meine 12x12 Layouts alle in Folie.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Layouts sind genial. Das erste ist so klasse. Ich glaub, das muss ich liften.

    Wünsche dir ein tolles 2013.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombinationen! Wie immer eben...
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit dir und deinem kreativen Input.

    LG
    Franka

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Anne - von uns auch die liebsten und besten Wünsche zum Neuen Jahr - auch für deinen Mann - es war ruhig bei uns bis zur Jahreswende - aber dann war zwei Stunden die Hölle los und es hier nichts mehr - so viele Raketen und später die Böller gabs wohl noch nie - Einfach Wahnsinn und endlich konnten wir auch mal wieder über das ganze Ruhrgebiet schauen - dank der guten Sicht! Drück Dich und alles alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes neues Jahr dir. Da hast du aber kreativ angefangen. Die LOs sehen wie immer super aus. Das Papier find ich total schön, müsste ich auch noch hier bei mir haben. :)

    AntwortenLöschen