Samstag, 5. Januar 2013

Hier fühlen wir uns wohl!

Ja so wars am Comersee, und hier habe ich noch 2 Layouts fürs Album. Quasi ein Doppel - linke - rechte Seite, gar nicht so einfach, habe ich doch in letzter Zeit (räusper ... waren ja nicht sooo viele) nur einzelne gemacht und dieses ist auch gar nicht mit viel Schnick Schnack...
Das war unser Badestrand direkt vor der Campertür... Traumhaft und daher das Boot einmal mit Licht am morgen und einmal mit Licht am Abend. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück :-)))))
Hier noch ein paar Details und wie immer mit meinen Monatstempeln gestempelt, findet man doch immer etwas passendes. Infos zu den Stempelchen klick einfach HIER!
 ... daher schon einmal die Vorschau für den Februar. Gefällt sie Euch?
Noch bin ich am überlegen vielleicht doch noch ein Project Life für 2013 zu machen. Macht Ihr eins? Und wie macht Ihr es? Täglich, Wöchentlich, Monatlich, In welchem Format?
Freue mich auf Eure Anregungen.

Dann mal ab ins Wochenende und das wünsche ich Euch ein Wunderschönes.
Eure Anne

P.S. Ich habe es doch tatsächlich geschafft endlich eine Facebook-Seite für mein Fotostudio einzurichten, schaut doch mal vorbei: KLICK und freu mich natürlich über likes *Zwincker*

Kommentare:

  1. Ein so schönes Doppel Anne, ich drufte ja bei der Entstehung dabei sein.

    Ach ich bin ja soooo froh hab ich das Abo, ich freu mich jedes Mal auf die Stempelplatte. Ich staune immer wieder, was dir da so einfällt.

    Grüessli Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne LOs. Wie immer halt. Für mich wieder mal eine super Inspirationsquelle. Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  3. Das "Doppel-LO" ist einfach wunderbar - die Anordnung - die Farben - und vor allen Dingen die Fotos und das Reiseziel - wunderschön! Die neue Stempelplatte ist ja mal wieder Zucker und man freut sich doch schon immer die ganze Zeit drauf.
    Ich hab das PL letztes Jahr 3 Monate geschafft und bin jetzt guten Mutes - es dieses Mal durchzuhalten - Ich wollte nicht die Riesenalben - ich hab mir einen dicken Ordner besorgt und nehme Fotohüllen - in die die normalen Fotos reinpassen - mal quer - mal hoch und so kann ich auch die Papiere schneiden und ich hab mir vorgenommen - mich nicht stressen zu lassen - gibt es mal mehr - dann sinds 2 Seiten - sind es weniger - wirds halt nur eine Seite - oft passiert bei mir halt nicht so viel außer dem Alltagsleben und das will ich nicht ständig da rein packen. So bis bald dann mal - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Anne, deine Lo's sind der Knaller.... traumhaft schön...
    wie waere es wenn du ein Workshop gibst, für so ein Projekt Life... (ich denke das ist so was wie ein Tage,Wochen,Monatsbuch ,oder???)
    ich würde so etwas auch so gerne machen, würde mich direkt anmelden, hihi...
    ganz lieben Gruß... PetraG.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Kommentare und freu mich das Euch meine Werke immer wieder gefallen.
    Ich denke ich werde dieses Album: http://www.scrap-booking-shop.de/product_info.php?products_id=3599
    und die Seiten mit den verschiedenen Fächern: http://www.scrap-booking-shop.de/index.php?cPath=1_3&page=2
    @Eva ohja das war schön mal wieder mit Dir zu scrappen.
    @Petra danke für die Idee, ich denke darüber nach :-)
    @Conny Deine Idee ist auch super und jeden Tag werde ich auch nicht schaffen, denn mein Alltag sieht ja meist auch gleich aus.
    Ich habe eher an die ausser der Reihe Erlebnisse gedacht, oder einfach schöne Dinge usw.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen