Montag, 4. Februar 2013

Darf ich vorstellen: MISC ME! von Bo Bunny!

mein neuer Begleiter :-) Nachdem es mit meinem Project Life nix geworden ist... wir haben ja schon Februar...  Vielen Dank noch an alle für die vielen Tipps, hier und vor allem auch per Mail zum Project Life. Ich denke ich werde es nächstes Jahr beginnen und mich ordentlich vorbereiten wie Ihr mir empfohlen habt. Respekt an alle die es so konsequent durchziehen. 

Na... und nachdem das eben gescheitert ist mit meinem Project Life kommt mir doch die geniale Serie MISC ME! von Bo Bunny gerade recht. Ordner... ein paar Seiten & Dividers dazu und fertig ist mein Notizen Tagebuch und da wird alles reingekritzelt und geklebt das ich nicht vergessen möchte... 

und das ist alles in meinem Binder drin:

MISC ME! Life Journal Vintage Weekly Paper

MISC ME! Life Journal Vintage Note Paper

MISC ME Vintage Calendar Life Journal Dividers


Hier noch ein kleines Project von der vergangenen Dienstag-Crop. Eine Schatzkiste mit zwei mini Minialben innen für die ganz geheimen Dinge...
Mehr habe ich momentan nicht zum zeigen... Die Vorbereitungen fürs CROP WEEKEND im März sind momentan angesagt.

Danke Euch fürs vorbeischauen, bis bald
Alles liebe Eure Anne

P.S. es ist noch mehr NEUES von Bo Bunny im Shop wer mag guckt hier: KLICK

Kommentare:

  1. Also - ich bin total hin und hergerissen - Vintage - Family oder C'est la vie - für was soll man sich da entscheiden??? Ich finde alle drei Serien für den Binder so wunderschön und würde am liebsten 3 Bücher füllen - habe mich aber genau wie du für die Vintage-Serie entschieden und das wird bestimmt der Oberkracher! Freue mich auf viele schöne Posts in dieser Sache und das Schatzkästchen ist ja wohl der Oberkracher!!! Schade für jeden verpassten Crop bei Euch! Alles alles Liebe - und ich zähle die Tage bis zum Wiedersehen - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Kiste ist ja megachic! Sieht toll aus!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Die Schatzkiste ist echt der Oberhammer - vielen Dank für den tollen Workshop.
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schatzkiste ist so traumhaft, ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kistchen ist ja der totale Kracher - soooo schön !

    Aber mit dieser anderen Geschichte hast du mir ja leider total angefixt. Bei mir ist es bisher auch zu keinem richtigen PL gekommen - aber hiermit könnte es klappen ein paar Dinge einfach mal spontan festzuhalten. Ich will es auf jeden Fall versuchen :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen