Sonntag, 10. Februar 2013

Es ist Winter...

und im Winter hat es manchmal Schnee und das ist doch schön so... So habe ich mir heute zum Spätnachmittag eine kleine Auszeit gegönnt und bin einfach mal losgezogen mit meiner Kamera... den Winter begutachten, dick eingemummelt und ab, ganz alleine, bin keinem Menschen begegnet und habe es genossen...






Habt ein tolles Wochenende mit oder ohne Fasching :-)

Eure Anne

P.S. die Texte in den Bildern sind.... natürlich auf meinen Stempelplatten zu finden ;-) KLICK

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, die Strahlen eine fantastische Ruhe aus und zeigen auch dass sie von einem Könner gemacht wurden! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach bei Deinem Blick durch die Linse könnt ich ja fast schwach werden...schaut sooo schön idyllisch aus...hach...
    Aber haaaalt ich liege ja beim Schmachten im Betti und da ists waaaaaaarm...ganz warm.
    Und Winter ist kalt ,gaaaaanz kalt und meistens naaaass und glitschig und matschig und eisig uuuund vorallem kaaaaalt. Und wenn dann mal die Sonne scheint und es schön glitzern würde sitz ich in der Arbeit und muss die Rollo runterlassen damit ich was im Rechner seh...
    Also ich mag Winter nicht...ausser auf DEINEN schönen Fotos und am Heilig Abend( der ja meist grün ist) von drinnen...
    Drück Dich aus dem kalten Augsburg brrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön diese Winterimpressionen ... Ein schönes Wochenende und alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, wundervolle Impressionen, finde den Winter ganz besonders... Spaziergänge im Schnee, Tee vor dem Kamin, Spieleabende mit Freunden.

    Heute und Morgen bin ich, als echte Rheinländerin, natürlich im Koblenzer Karneval unterwegs. Mit wären jetzt natürlich mindestens 10 Grad mehr lieber! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, sehr idyllisch.
    Ein schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Winter ist was tolles!

    AntwortenLöschen