Dienstag, 26. Februar 2013

Mein Lieblingsplatz!

Holla... schon wieder 14 Tage um... ja momentan hält mich mein Job als Fotografin auf Trapp - viele neue interessante Geschichten warten auch zukünftig auf mich - 

Dennoch freue ich mich immer wieder auf die Dienstags-Crop, auf die Mädels, quatschen, scrappen und viel Spaß haben...

und das gibt es heute - ein Layout 12x12 inch nach meinem Sketch :-) Wer Lust hat darf gerne mitmachen auch von Zuhause aus. Über Ergebnisse die ich sehen darf freue ich mich sehr!!!


 Hier ist meine Umsetzung und da wir immer noch keinen Balkon und Garten haben ist dies einer meiner Lieblingsplätze...


Text - Stempel aus meiner Produktion, war irgendwann im vergangenen Jahr auf einer Monatsplatte

Material:
- MME Papier Kollektion Collectable sowie die Stickers & Masking Tape
- Stempel Bo Bunny
- Color Wash
- Gesso (für mich Srap-Notwendig)

und für alle Teilnehmerinnen zum CROP-WEEKEND noch ein kleines bisschen Geduld dann gebe ich die WS bekannt...

Bis bald, jetzt wird´s bald wärmer... ganz bestimmt - die Vögel zwitschern morgens schon :-)
Eure Anne

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO und die Vorlage dazu - ist super - vielleicht schaffe ich es ja heute Abend aus der Ferne teilzunehmen! Ich freue mich schon auf das Wochenende bei und mit Dir - von Herzen - dein hustendes Etwas -

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Bin sooooo auf's CROP WEEKEND gespannt, bin schon ein bisschen nervös. :)

    Liebe Grüße
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht es wettertechnisch bei euch aus..
    Hier schneit es wie irre.. Wie blöd, wollte doch kommen..

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja wieder mal ein toller Sketch. Den werde ich bald einmal umsetzten. Nur irgendwie komme ich grade nicht zum Scrappen. Andere Dinge haben grade etwas höhere Priorität in meinem Leben.
    Ich hoffe das ich aber bald mal wieder an einem Dienstagscrop dabei sein kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Layout und Sketch sind total klasse!
    Den werde ich sicher irgendwann mal nacharbeiten.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen