Dienstag, 19. März 2013

...und es war wieder

einfach mega schön Euch im Haus zuhaben. Vielen lieben Dank für Euer kommen, es war wie immer einfach ein super tolles Wochenende mit ganz ganz viel Spaß & Kreativität.


Für alle die nicht dabei sein konnten zeig ich mal schnell die Projekte die wir gewerkelt haben.




Ein Minialbum das man mit soviel Seiten bestücken konnte wie man wollte. Ich muss noch den Einband dekorieren.


noch ein Mini bei dem ganz viel nach Lust und Laune geschmaddert wurde.
Rundum sind wieder ganz viele unterschiedliche kreative Varianten entstanden, immer wieder schön anzusehen.

Ich habe gar nicht viel Zeit zum schreiben und berichten, hab für heute noch einiges zum fertig machen, da ich heute Nacht noch nach Frankreich für 3 Tage fahre zum testen, mehr dazu berichte ich dann noch ;-)

Scheint bei Euch auch so toll die Sonne? Ich glaube jetzt darf wirklich mal der Frühling kommen.

Bis bald Ihr Lieben - Anne

Kommentare:

  1. yeah, ich war dabei .. und es war traumhaft, genial, witzig nur viiiiiieeeeeeel zu kurz...
    ganz lieben Gruß.. <3 petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus, mir gefällt da alles.
    Liebe Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Wochenende aus. Vielleicht kann ich das nächste Mal wieder dabei sein.
    Die Werke sind klasse geworden. Deine Kreationen finde ich immer super schön. :)
    Bis hoffentlich bald einmal

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz neidig, wenn ich hier all die lieben Gesichter seh, die ich verpaßt hab :-(
    Freut mich, dass ihr es so schön hattet - hab fleißig mitgelesen
    und wieder sooooo schöne Ideen...immer was besonderes bei Dir
    Drück Dich feste...bis zur Messe dann wieder im Original ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch neidig! so tolle Ideen und so viele Spaß!

    AntwortenLöschen