Mittwoch, 17. April 2013

Da bin ich wieder :-)

es war mal wieder mächtig viel los bei mir - daher komme ich leider momentan gar nicht zum scrappen - dennoch macht mir die Fotografie momentan soviel Spaß wie noch nie und ich wünschte ich hätte mehr Zeit um meine Ideen umzusetzen.
Vergangene Woche war ich mal wieder in Mallorca zum shooten, wir hatten tolles Wetter - hübsche Models - schöne Klamotten und tolle Hair & Make up Artisten dabei. Hier schon einmal ein paar Fotos:

Meine Lieblingslocation - ein Traum

Diese Foto habe ich bei uns auf der Finca am Pool fotografiert.

Für eine junge Berliner Mode Designerin durfte ich Ihre neue Kollektion fotografieren - wer sie ist und mehr Fotos folgen sobald sie ihre Kollektion veröffentlicht hat. Wer immer auf dem laufenden sein möchte über meine Fotografie der darf gerne hier einmal Liken :-) - Danke


 ...für die Heiratswilligen hat dieses Brautmodengeschäft: Delicious Day eine tolle Auswahl - hier ein kleiner Sneek von unserem Brautmoden-Shooting  - ist das Kleid nicht wunderschön?


Die Stempelmesse Süd naht - ganz genau am 27./28. April 2013 - da habe ich für Euch noch eine Stempelplatte kreiert - Stempelabonennten erhalten diese wieder zum ABO-Preis = 19,99 € - Regulärer Preis: 22,90 € - erhältlich pünktlich zur Stempelmesse Süd - wir freuen uns auf Euch :-)))) 




jetzt werde ich mal die Malerklamotten anziehen und eine neue Fotolocation bei mir im Studio kreieren - es wird sommerlich -

Bis bald
Eure Anne


Kommentare:

  1. Wie immer mega geniale Bilder und Models und die Stempelplatte ist auch wieder super. Die will ich auf jeden Fall haben ;-)
    Drück Dich.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich freue mich schon auf mehr. Schön das du wieder da bist, habe dich schon vermisst.
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder!!!!!!! Bist eben ein Meister deines Fachs. Die Stempel sind super. Die muss ich haben.

    Knuddel dich
    Meli

    AntwortenLöschen