Sonntag, 23. Juni 2013

Na da wird es aber mal Zeit...

das ich mal wieder blogge, bin ja echt erschrocken wie lange der letzte Post her ist *schäm* dennoch vielleicht kennt Ihr das ja auch das man so viele andere Dinge am Start hat das manche andere zu kurz kommen - dafür heute einen extra langen Post ;-) mit allen Updates....


Das Reisetagebuch habe ich schon vor einiger Zeit gemacht war ein WS für die Dienstags-Cropler, ich werde es dieses Jahr wohl nicht gebrauchen, weshalb lest Ihr dann weiter unten.
Folgende Papiere habe ich verwendet:
Bo Bunny Trail Mix
Bo Bunny MAMA RAZZI 2
Simple Stories Sn@p life

und Querbeet von meinem Stempelplatten-Design - aktuelle sowie Ältere - Lieferbare und Bestellbare Stempelplatten könnt Ihr hier sehen: Stempel Design by Anne Alle bisherigen erschienen Stempelplatten könnt Ihr Euch hier im Blog siehe Leiste oben ansehen - und Nein es werden keine vorangegangenen Monatsstempel sowie Sonderplatten nachproduziert. 

 Die Vorderseite gestalte ich immer erst endgültig wenn es auch gefüllt ist das würde Unterwegs einfach zu sehr leiden. Linke Seite Innen habe ich eine Klemme angebracht um noch weitere Seiten zum beschreiben sowie Flyer, Prospekte von unterwegs dranzuklemmen.
 Alle Seiten sind schon vorbereitet und die Reise könnte eigentlich losgehen....

 hier noch eine Seite zum Aufklappen mit einer kleinen Einstecktasche - es gibt noch viel mehr Seiten die ich jetzt nicht alle hier zeige.
 Am Ende im Einband habe ich dann noch eine größere Einstecktasche angebracht um alles mögliche darin zu verstauen - Auf die Reise nehme ich dann: Kleber, Schere, Stifte und ein paar Stickerbögen - jeden Abend den Tag Revue passieren lassen alles notieren - vom Ausflugsziel Postkarten kaufen und mit einkleben, gut eignen sich die Karten mit vielen kleinen Motiven darauf - einfach ausschneiden - wie so ein fertiges Reisetagebuch aussieht - mein Reisetagebuch vom letzten Jahr könnt Ihr hier sehen:
Teil 1 und Teil 2

 Das ist mal einer der Hauptgründe das das scrappen auf der Strecke bleibt und es keinen Urlaub gibt - in meiner  wie Ihr ja wisst wenigen Freizeit, fahre ich dieses Jahr wieder Aktiv Motorradrennen und hierfür habe ich mir diesen Ordner kreiert - Da alle Einstellungen am Motorrad festgehalten werden muss und normalerweise auf gewissen Vordrucken in der Regel dokumentiert wird - habe ich mir meine selbstgestaltet und ganz viele Seiten bestempelt - Frau braucht ja ein paar Stück und kopieren kommt nicht in Frage - also habe ich mir einen aus dem Leben gestempelt *lach* Eigentlich wollte ich in diesem Ordner auch noch alle Fotos der Saison unterbringen - ich befürchte es wird nicht reichen.
Das der Ordner auch Abwaschbar ist von dreckigen Mechanikerhänden *grins* - ist das ganze mit Artist Gel Medium komplett bestrichen - Funktioniert :-)
Anfang Juni war dann das Auftaktrennen in Walldürn - was soll ich sagen - es hat mächtig viel Spaß gemacht und ein 2. Platz ist ja auch nicht soooooo zu verachten - Toll war´s, hätte nicht gedacht das ich nach 16 Jahren noch einmal so Aktiv werde - Nächstes Rennen das ich fahren kann ist nächste Woche in Zolder - Belgien - da freue ich mich jetzt schon tierisch darauf - Dieses WE in Schleiz konnte ich leider nicht starten - hatte Termine im Studio und man so schön sagt: Arbeit geht vor...
Vergangenen Sonntag sind wir mal wieder das Bergrennen in Gernsbach gefahren - die Schloßberg Historic - wie immer eine tolle Veranstaltung - in der Teamwertung auf Platz 5 - In unserer Gruppe auf Platz 9 - (das Zeit stoppen muss ich dann noch mal üben) Diese Fotos hat ein lieber Kollege gemacht - auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank Stephan Kaminski für die tollen Fotos.
Ende der kommenden Woche wird die Juli-Stempelplatte versandbereit sein und da dieser leider schon ausverkauft ist, zeige ich Euch jetzt schon mal den August - und wer kein ABO hat kann es HIER bestellen so verpasst Ihr auf alle Fälle keine...
Wir werden mitte August umziehen - endlich ein Haus mit Balkon & Garten - darauf freue ich mich sehr :-) -Denn momentan ist mein Scrapzimmer etwas lahm gelegt und daher kann es schon ein wenig dauern bis ich wieder etwas zum zeigen habe - ich hoffe auf Euer Verständnis - vielen Dank das Ihr immer wieder vorbeischaut auch wenn es keine Neuigkeiten gibt - Fühlt Euch gedrückt!

Wünsch Euch einen super schönen Start in die nächste Woche
Bis bald - Eure Anne

Kommentare:

  1. Das sind ja viele Infos heute *lach*.
    Das Album ist super genial - auch deins für die Rennen. Glückwunsch zum 2. Platz !
    Ich wünsche dir gute Nerven beim Umzug und das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
    Die Platte sieht wieder klasse aus, freue mich aber erst einmal auf die vom Juli ;o)
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Elan und natürlich Erfolg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja mächtig was los bei dir! Ich freu mich auf alle Fälle, das du wieder Motorrad fahren kannst und gratuliere zum 2. Platz!!!!! Genial, und das nach so langer Zeit!!!!!

    Das Reisetagebuch ist super.....aber das weißt du ja schon.
    ......und die Stempelplatten....was soll ich da sagen.....ich bin auf alle Fälle froh, dass ich ein Abo habe!!!!!! Mir geht da keine durch die Lappen. Sind alle so toll! Ich benutze fast nur noch deine Stempel!!!

    Freu mich wieder hier von dir zu lesen und bin schon gespannt auf den nächsten Post!

    Knuddel dich ganz doll!
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von dem Reisetagebuch sind toll. Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dieses Jahr aber ganz schön was vor. Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz.
    Ich freu mich wieder von dir zu lesen und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen.
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen