Montag, 28. Oktober 2013

Das ist doch mal ein Grund...


...wieder zu bloggen :-) - letztes Wochenende fand dann mein vorerst (nein ganz bestimmt) letztes CROP WEEKEND bewusst im kleinerem Kreis statt - und es war wieder einmal wunderschön - da fällt es dann doch ein bisschen schwer keines mehr zu veranstalten - dafür habe ich wieder mehr Zeit für mich und hoffe ich werde wieder Regelmäßiger bloggen und vor allem wieder ganz viel scrappen!!!!!

Hier die mega lustige Truppe:


und hier 2 Werke von mir die u.a. auch ein Workshop vom Wochenende waren.




...natürlich gab es noch mehr - und die zeige ich Euch ganz bestimmt - ganz bald.

Vielen Dank das doch so viele vorbei geschaut haben - obwohl es nix neues zum sehen gab.

Drück Euch alle mal ganz fest und
bis bald :-)

Eure Anne

P.S. Conny macht bestimmt wieder einen ausführlichen Bericht ;-) - schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei: HIER ENTLANG!

1 Kommentar:

  1. NA das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus.
    Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber wenn alles gut läuft bin ich bald wieder regelmäßig bei den Dienstagen dabei.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen