Samstag, 30. November 2013

Schönen 1.Advent

wünsch ich Euch :-) und viel Spaß bei der Weihnachtsmarkt-Saison - ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr wenigstens einmal über einen X-Mas Markt zu schlendern...
Compendium Studios für Photographie
Pünktlich zum 1. Advent ist auch die Dezember Stempelplatte lieferbar - wer noch mag schnell bestellen sind nur noch wenige da... Die Stempelplatte erhaltet Ihr hier:Anne´s Stempel Design

Monatsstempel Dezember 2013
Hier schon die Vorschau für den Januar 2014 - Einzeln könnt Ihr es hier bestellen: Monatstempel Januar 2014 und wer von einem Vorteilspreis profitieren möchte und sowie keine Stempelplatte verpassen möchte (sind alle Limitiert und werden nicht nach produziert) kann dies hier bestellen: Monatstempel - ABO



Jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Adventszeit.

Bis bald
Eure Anne

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mal über einen der Märkte schlendern kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch schöne Adventszeit. Ein sehr schönes Foto.

    LG Carola

    AntwortenLöschen