Dienstag, 28. Januar 2014

Art Journal

manchmal verändern sich Dinge im Leben und es kommt anders als man denkt - bei mir ging es die letzten Monate einfach nur noch drunter und drüber und so sind eben nur ein paar Art Journals entstanden. Ich muss sagen es macht mir tierisch Spaß und ich kann mal wieder etwas posten.
Bin gespannt ob es Euch gefällt.





Die Februar Stempelplatte ist schon Lieferbar, wer kein ABO hat kann NOCH eine ergattern einfach hier bestellen: KLICK  - Eine Vorschau für den März gibt es schon und kann schonmal vorbestellt werden, hier: KLICK Interessenten für ein Stempel-ABO schauen hier: KLICK
Dazu habe ich noch einige leckere Sonderangebote im Shop für Euch, schaut einfach mal vorbei: scrap-booking-shop
Am vergangenen Sonntag war ich in Frankfurt bei der Creativworld - nichts motiviert einen mehr als dem großen Meister über die Schulter zuschauen :-) - Tatsächlich habe ich mich entschlossen dieses Jahr ein Project Live zumachen... drückt mir die Daumen das ich durchhalte und auf alle Fälle halte ich Euch hier wieder auf dem laufenden - denn: ALLES WIRD GUT!!!

Fühlt Euch gedrückt!
Eure Anne


Kommentare:

  1. Wenn alles gut wird - ist es gut...
    Dicken Drücker aus Bochum - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja einiges um die Ohren.
    Freu mich schon auf unser Shooting im März.
    Drück dich
    Diana

    AntwortenLöschen