Freitag, 14. Februar 2014

Art Journal - Danke

HAPPY VALENTINE - DAY euch allen :-)

Bei der vergangenen Dienstags-Crop konnte jede für sich etwas machen - und so habe ich für eine liebe Freundin dieses Art Journal gemacht und da ich es schon nicht mehr besitze, habe ich es vorher noch fotografiert und zeige es Euch hier. Gefällt es Euch?


Dann habe ich noch eine Neuigkeit für Euch: Wir sind doch dabei bei der Stempelmesse Süd in Korntal - die liebe Meli & liebe Antje werden den Stand betreuen und für Euch da sein - da ich zu dieser Zeit in Frankreich weile - zum testen -  denn ich werde auch dieses Jahr die 2-Takt Trophy bestreiten, muss ja meinen Titel verteidigen *lach*

Es wird auch eine neue Sonderplatte bis zur Stempelmesse rauskommen - dazu demnächst mehr... Für alle Projekt Lifer ist diese perfekt dafür gemacht - mehr verrate ich noch nicht.

Bis bald und habt einen schönen Valentinstag :-)
Eure Anne


Kommentare:

  1. Es ist wunderschön , meine liebe Anne und es hat einen Ehrenplatz in meiner Küche.. So kann ich es jeden Tag bewundern und mir deine liebe Worte verinnerlichen.. Drück dich ganz <3 lich und doll... Hab auch du einen wunderschönen Valentinstag..

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Valentin. :)
    Sehr schönes Art Journal hast du da gemacht.
    Bis bald, fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen