Montag, 24. Februar 2014

Stempelplatte Project Life & Minialbum

Morgen ist wieder Dienstag-Crop *freu* und dieses Mini werden wir werkeln.
Die Dienstag Crop Termine entnehmt Ihr bitte dem Kursplan. Er Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen und meldet sich bitte verbindlich bei mir an, damit ich planen kann.

Material:
- Meterstab
- Flügelschrauben
- Pappe
- Papiere von MME - NOW and THEN
- Holz Embellis - Theresa Collins 



und da wir nun doch bei der Stempelmesse Süd im April in Korntal dabei sein werden - habe ich noch eine Sonderplatte kreiert die nicht nur für die Projekt-Lifer geeignet ist. Lieferbar ist sie ab dem 1. April 2014 - wenn Ihr Euch schon einmal eine sichern wollt dann dürft Ihr das gerne hier tun: Sonderplatte Project Life 1


...und weil es gestern so schön war habe ich mir mal ein lecker Frühstücken gehen gegönnt :-)
Was habt Ihr gemacht bei dem tollen Wetter?


Habt eine tolle Woche mit viel Sonnenschein :-)
Bis bald
Eure Anne


Kommentare:

  1. Schade das ich nicht beim Crop dabei sein kann, das Mini sieht klasse aus. :)
    Ich habe die Sonne genossen und mir Gedanken über die Outfits fürs Shooting gemacht. ( bald habe ich sie glaube ich zusammen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fas Mini gefällt mir super gut!

    Die Stempelplatte sieht super aus.

    AntwortenLöschen