Donnerstag, 5. Juni 2014

Es wird....

Das Leben ist manchmal kompliziert und Unbegreifbar... dennoch gibt es auch schöne Momente bei Veränderungen so wie meine neue Aussicht :-) - ist die nicht Herrlich?


Das Scrapzimmer ist auch schon fast eingerichtet - freu mich schon sehr darauf darin zu werkeln... und dann kann ich Euch endlich wieder einmal etwas zeigen *freu*


und was meine Motorradrennen angeht könnt Ihr hier:
Racetrack-News
den Bericht vom vergangenen Wochenende lesen.

Wünsch Euch ganz tolle Pfingsttage - ich werde mich wieder zu einem meiner Lieblingsplätze begeben und eine wunderbare Zeit mit Freunden verbringen.

Alles Liebe
Eure Anne

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber klasse aus. Da bin ich dann mal auf neue Werke von dir gespannt.
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinns-Aussicht und das Scrapzimmer - da kann man sich ja nur die Finger nach lecken... total Klasse - auf das wieder Normalität einkehrt und du dich schnell in deinem neuen Zuhause einlebst! Drück dich ganz feste - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...und doch ist das Leben manchmal wunderbar :-)) Neuanfänge haben auch schöne Seiten.
    Deine Aussicht ist herrlich - und ein Scrapzimmer (davon können andere nur träumen ;-)
    Ich freue mich so sehr Dich bald wiederzusehen!!! ;-**
    Liebe Grüße aus London - Katharina

    AntwortenLöschen