Dienstag, 2. September 2014

BO BUNNY Wild Card und ich

habe tatsächlich gestern Abend mit diesen für mich total passenden Papieren (die gestern in den Shop gewandert sind) gleich mal ein Layout gemacht *freu* Das Rennen am Odenwaldring mit einem neuen Motorrad war doch sehr spannend, anstrengend die Zeit davor, den Bericht dazu könnt Ihr hier noch einmal lesen: Ractrack News - Für mich gestern auch die absolute Abwechslung nachdem mein Rechner abgeraucht ist und ich erstmal Zwangspause einlegen musste... Unglaublich finde ich es wenn man so lange nichts macht, das man tatsächlich aus der Übung kommt und ich das Layout scrappen erst wieder üben muss *lach* - ich denke es gibt ein kalten Winter und ich kann alles wieder aufholen...
Materialien die ich verwendet habe:
Bo Bunny Papier Serie: Wild Card
dazu passend das Alphabet
Papierränder usw. distressed mit Distress Ink Vintage Photo
Embellis von TOGA Paris Vintage Collection und diverse Holzteile
sowie Glitzer und Glossy
Meine deutschen Textstempel alle Infos dazu hier: Stempel Design by Anne
Dieses Layout ist schon ein paar Tage alt, ich war als Zuschauer mit am Slovakia-Ring dabei, leider gab es einen nicht so schönen Unfall während des ersten Trainings - daher der Titel: "Schutzengel" wenn man danach noch so nett lachen kann. Leider ging es dem Beifahrer nicht so gut, ist aber mittlerweile wieder Wohlauf und hoffentlich bald wieder absolut Fit um wieder einzusteigen.
Die Papiere sind schon länger im Laden, seit gestern endlich im Online-Shop - Sorry...
Material:
Bo Bunny Papierserie: Somewhere in Time 
Papierränder usw. mit Distress Ink Vintage Photo bearbeitet
My Mind Eyes Alpha Stickers
TOGA Paris Vintage Collection Ziffernblätter
Buttons
diverse Holzteile
Meine deutschen Textstempel: Stempel Design by Anne
Die versprochen Auszüge aus meinen Project Life - das ich nicht ganz Wochenweise führe sondern eher als Tagebuch in Buchform und nicht in Hüllen, dennoch ziemlich Aktuell kommen beim nächsten Post.

Habt noch eine tolle Woche, das Wetter wird zunehmend besser und ich hoffe auf einen tollen warmen Herbst.

Fühlt Euch gedrückt, danke das Ihr immer wieder vorbei schaut.
Bis ganz bald :-)
Eure Anne




1 Kommentar:

  1. Total schöne LO's und die Papiere passen total zu dir!!! Alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg - Deine Conny

    AntwortenLöschen