Donnerstag, 9. Oktober 2014

Die Dezember Stempelplatte

kann ab sofort auch schon vorbestellt werden: Monatsstempel Dezember 2014
Lieferbar spätestens ab 1. Dezember 2014


Abonnenten erhalten einen Vorteilspreis und die Stempelplatte ist auf alle Fälle reserviert. Mehr zum Stempelabonnement lest Ihr hier: Monatsstempel ABO

Ja Weihnachten kommt schneller als man denkt. Seit Ihr schon bei den Vorbereitungen? Die Supermärkte sind ja schon voll damit...

Ich weiss es noch nicht - Plätzchen selber backen? - vlt. ein Dezember Daily? -  Ein echter Weihnachtsbaum? - Wie meine Weihnachtsdeko im neuen Heim aussehen soll...

Was ich weiss - ich will auf Weihnachtsmärkte gehen - lecker Glühwein trinken und Plätzchen naschen.

Was macht Ihr?  Freu mich auf Eure Kommentare :-)

Liebe Grüße
Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen