Dienstag, 7. Oktober 2014

Project Life oder einfach Auszüge

aus meinem Tagebuch. (Endlich) - hatte ich ja versprochen...

...ich habe im Sommer ein neues begonnen, das Alte von Januar - Mai werde ich Euch vorenthalten... der Weg in der Zeit war doch etwas steinig & holprig...

Jetzt geht es mir wieder gut, ich weiss wo es lang geht und freue mich an meinem neuen Leben das mir viel attraktiver, Lebenswerter erscheint und mir sehr viel Freude bereitet, manchmal kommt nach Enttäuschung, Verletzungen usw. einfach etwas besseres nach... 

Ja ich bin Glücklich!!! YEAH!!!


Das Buch habe ich beim Möbel Gammerdinger gefunden und fand es passend, ist etwas größer als A5 - dennoch kleiner als A4 und praktisch zum mitnehmen. Der Leinenumschlag zum Schutz fühlt sich noch super an dazu. 

...ganz ehrlich bin ich doch glücklicher Nutznießer meiner eigenen Stempel - finde ich doch immer eine passende Textzeile oder passende Wörter zu meinem erlebten. Würde sagen perfekt für alle Project-Lifler oder Tagebuch scrapper. Mehr Infos zu meinen deutschen Textstempeln findet Ihr hier:


Alle bisher erschienen Stempel seht Ihr oben in der Leiste und wenn ihr bei 2014 schaut, könnt ihr schon mal spickeln was der November und Dezember so auf der Platte hat :-)

Wo die Reise mit meinem Rennsport hingeht, weiss ich noch nicht. Für dieses Jahr habe ich die 2-Takt Trophy GP125 S2 Klasse als VIZE beendet. Es war in der Hinsicht ein spannendes Jahr, lange konnte ich die Führung der Meisterschaft halten... dennoch zum Siegen gehören das Starten und in der ersten Kurve reinhalten eben auch dazu...ich arbeite daran und halt Euch auf dem Laufenden.


Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, Fotos sind doch immer aktuelle Geschenke, da machen wir wieder ein paar Aktionen in Zusammenarbeit mit anderen Geschäften, wer Lust & Zeit hat meldet sich einfach bei der jeweiligen Aktion an:






Würde mich freuen wenn wir uns an einem dieser Aktionstage treffen :-) - ist kein Termin für Euch dabei - könnt Ihr Euer ganz persönliches Fotoshooting auch zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Studio buchen. Lilli & ich freuen uns auf Euch.


...so jetzt aber Werbemodus aus...

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche - die Sonne lässt sich auf alle Fälle nochmals blicken.

Alles liebe Eure
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen