Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die Vorweihnachtszeit...

ist ja bei mir immer super stressig, da ist bei mir im Fotostudio jede menge zu tun - trotz alldem werde ich dieses Jahr Weihnachten genießen mit allem drum und dran... Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, die Wohnung weihnachtlich dekorieren (schon passiert- pünktlich zum 1. Advent), Adventskalender habe ich auch pünktlich fertig geschafft und und und...


Für den Adventskalender habe ich Teetüten (verschiedene Größen, gibt es in jedem Teeladen) und verschieden große Schachteln mit Packpapier verpackt und mit Scrapbookpapieren beklebt und bestempelt. Alle Ränder mit Distress Ink etwas shappy gestaltet. 

Der Inhalt sind kleine Geschenke und Schokolade. In jedem Päckchen steckt dann noch eine kleine Liebesbotschaft drin. Die ganz flachen Umschläge sind Gutscheine für schöne Dinge mit schönen Erinnerungen, diese wieder zu tun. Verwendet habe ich für die kleinen Botschaften auch einige bzw. ganz viele von den von mir gestalteten Stempel. Mein Stempeldesign findet Ihr hier: KLICK

Um jedes Päckchen eine Paketschnur inklusive Tag wo die Zahl des Tages drauf steht. Das geht eigentlich sehr schnell, die vielen kleinen Überraschungen sammeln ist da schon wesentlich mehr Arbeit, dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und der Adventskalender kam gut an. Am 24. ist dann das Weihnachtsgeschenk drin, somit bin ich damit schon mal fertig.

Die Januar- Stempelplatte 2015 gibt es auch schon zu sehen und für nächstes Jahr habe ich ganz viel neues geplant. Mehr wird noch nicht verraten... 


Wo meine Reise im Rennsport hingeht weiss ich noch nicht... Wenn Ihr auf dem laufenden bleiben möchtet was da so alles passiert dann schaut einfach mal hier vorbei: www.weloveracing.blogspot.com und über ein Kommentar freue ich mich auch dort, wie hier.

Habt eine tolle Vorweihnachtszeit - genießt diese in vollen Zügen, denn sie ist so schnell vorbei.

Alles Liebe
Eure Anne

Kommentare:

  1. Der Adventskalender sieht klasse aus, über so einen hätte ich mich auch total gefreut. Das was man von deiner Deko sehen kann sieht schon mal sehr schön aus.
    Hab noch eine besinnliche Adventszeit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anne wie schön. Es freut mich so dass es dir wieder so gut geht das hast du so verdient. Der Adventkalender ist wunderbar und das sammeln der Überraschungen ist auch für mich eine schöne Tradition. Alles alles Liebe und eine stressfreie schöne Weihnachtszeit Liebe Grüße Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit. Der Adventskalender sieht sooooo schön aus, den würde ich gar nicht öffnen wollen. Ich hoffe Dir geht's gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch ganz ganz schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen