Freitag, 23. Januar 2015

Jeden Tag aufs Neue!

Mein Buch ist noch nicht voll und werde in diesem Jahr einfach daran weiter machen. Wenn es gefüllt ist dann hole ich mir ein neues oder mache eins selber, das entscheide ich dann wenn es soweit ist.

Ich bin mir ganz sicher das es ein tolles Jahr wird! Es nur noch vorwärts geht und das Glück auf meiner Seite ist. Alle Veränderungen so sein haben müssen, die Wege bis dahin etwas holprig, dafür danach um so schöner :-). So ist das Leben...

Mein Project Life oder in Deutsch formuliert = Tagebuch - schreibe ich nicht Woche für Woche und auch nicht auf vorgefertigten Kärtchen die ich in die passenden Hüllen stecke sondern einfach in ein Notizbuch. Ist es dann ein Smash-Book? Dazu finde ich meine Stempel super passend und man findet immer ein passendes Wort und oder Textzeile.

Wie sieht denn Euer Tagebuch, Project Life oder Smashbook aus? Oder macht ihr gar nichts in der Art? Oder nur zu Weihnachten? 

Alle Stempel von Anne`s Stempel Design - www.Anne581.de
Zwei neue Stempelplatten könnt Ihr ab sofort schon vorbestellen im neuen Shop, wie immer limitiert - wie immer für Stempelabonnenten zum Vorzugspreis alle Infos findet Ihr hier: Anne´s Stempel Design

Die Stempelplatten März und April könnt Ihr Euch auch schon ansehen: Monatsstempel

Im bisherigen Shop, der nur noch bis 31. Januar 2015 online ist - erhaltet ihr bis dahin auf alles 50% ausgenommen sind meine Stempel, lest Euch die Startseite unbedingt durch. Der Weg zum Ausverkauf - KLICK.

Die Wetterprognosen fürs Wochenende sind ja mal nicht so toll - die besten Gründe um kreativ zu werden.

Wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

XOXOX
Anne

Kommentare:

  1. Ein nettes Büchlein hast du da. Ich habe weder ein Smash Book noch ein Projekt Life. ( dafür habe ich neben meinen Aufträgen und meinem Diplomkurs leider gar keine Zeit und Nerven mehr... )
    Aber vielleicht wird das irgendwann auch mal noch.
    Ich bin gespannt was du noch so alles zeigen wirst.
    GLG aus der Ferne
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Seite gefällt mir sehr gut. Das Foto von euch ist wundervoll.

    Ich mache ein klassisches PL. Bin aber noch am Aufholen...hoffentlich kann ich 2014 abschliessen und endlich mit dem neuen Jahr beginnen.

    AntwortenLöschen