Montag, 12. Januar 2015

Wanddekoration als Collage zum weitermachen

Wünsche Euch allen noch ein frohes, gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr. Ich habe mir vorgenommen das Leben wieder zu genießen mit einem wunderbaren Partner an meiner Seite.

Zusätzlich sind meine guten Vorsätze für 2015 wieder mehr zu bloggen, scrappen, kreativ sein sind zeige ich Euch heute wie ich kreativ meinen Treppenaufgang gestalte, an dem ich immer wieder weiter dekoriere mit Dingen die mir wichtig sind: Lieblingsfotos, Postkarten die ich erhalten habe von lieben Menschen oder aus Zeitschriften wie die FLOW übrigens eine sehr inspirierende Zeitschrift. 
Auch meine Lieblings Scrapbookseiten (Layout). Mein Art Journal Heft da kann ich dann immer die Seiten ändern, Masking Tape, verschiedene Zettelchen (kann man schön auch aus Zeitschriften ausschneiden oder JournalingCards verwenden, oder ihr macht Euch eigene Botschaften. Der Kreativität sind hier keine Genzen gesetzt. 

Das Türkis meine Lieblingsfarbe ist wissen ja schon die meisten ;-), wenn ich auch in Sachen Kleidung am liebsten schwarz trage und da keinen Mut zur Farbe habe.


Hier hat es noch viel Platz zum ergänzen, werde Euch dann immer mal wieder ein Update zeigen.

So eine dekorative Wand kann man auch über einem Schreibtisch gestalten oder an einer x-beliebigen freien Wand. Das alles schön harmoniert orientiert man sich einfach an der eigenen Lieblingsfarbe.
Habt Ihr auch so eine inspirierende dekorative Wand? Was ist Eure Lieblingsfarbe?

...und nicht vergessen in meinem www.scrap-booking-shop.de geht der Ausverkauf noch bis 31. Januar 2015 - danach werde ich mich wieder zu 100% der Fotografie widmen und meinem deutschen Wort und Text Stempeldesign den neuen Shop findet Ihr hier: www.anne581.de

Habt alle einen guten Wochenstart.
Eure Anne

Kommentare:

  1. Wow, die Wand sieht klasse aus. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Eine dekorative Wand habe ich leider nicht, die passt vom Stil her nicht bei uns rein. Aber dafür habe ich eine Lieblingsfarbe. :)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. So eine Collagen-Wand schwebt mir auch seit längerem vor, das sieht einfach klasse aus! Hast Du tatsächlich die Schachtel von mir aufgehoben? Da fühle ich mich ja sehr geehrt;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tja liebe Martina, da denke ich immer an Dich und na logisch habe ich die aufgehoben - Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen