Mittwoch, 25. Februar 2015

Doppel Scrapbooking Layout

das vermutlich letzte Winter Layout für diesen Winter, außer es sollte noch einmal richtig Schnee kommen könnte es sein das noch welche dazu kommen... Dennoch gehen mir die Foto noch nicht aus vom letzten Jahr, ich hab noch einiges zu tun *lach*

Scrapbooking Doppel Layout

Tatsächlich ist unsere Aussicht ein Traum, das musste ich unbedingt festhalten. Vor allem wenn die Sonne sooo schön scheint. Da setzt man sich auch gerne im Winter raus.

Rechte Seite Doppel Layout
Das Papier habe ich mittels einer Lochschablone erstmal mit Perfect Pearls besprüht (schimmernde Sprühfarbe). Allerdings wellt sich das Papier durch die Feuchtigkeit etwas. Mich stört es nicht im Gegenteil finde ich es schön shappy und passend zu meinem Style. Trocken geföhnt und Gesso (outet sich zu meinem Lieblingsprodukt) mit dem Falzbein über das Papier gewischt.
Die dunkleren Punkte sind mit Distress Inks als Akzente mit der Lochschablone aufgetragen.


Details Rechte Seite
Die Papierserie und Dekoelemente sind von Bo Bunny, ich mag am liebsten Papier aus einer Serie da sie farblich am besten Harmonieren. Manche Hersteller harmonieren alle Farben zu einander, da mische ich auch mal die Papierserien - wenn die Farbtöne passen mische ich auch mal unter den Herstellern. Mir ist es einfach wichtig das die Farbtöne zueinander passen und harmonieren.


Scrapbooking Layout linke Seite vom Doppel

Zusätzlich finde ich immer noch spannend: Lochverstärker zu verwenden. Wort und Textstempel. Anne´s Stempel Design

Details linke Seite Scrapbooking Layout


Also, ich wäre jetzt bereit für den Frühling :-) Ihr auch?

Habt eine schöne kreative Zeit, lasst es Euch gut gehen.

Eure 
Anne




1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Doppel LO. Diese Serie von Bo Bunny ist eine meiner liebsten.
    Wegen mir könnte der Frühling schon lange angefangen haben. Ich habe keine Lust mehr auf Schnee!!.
    Dir noch eine schöne Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen