Donnerstag, 5. Februar 2015

Einzelworkshop Art Journal

Es ist doch immer wieder schön, Menschen für dieses schöne Hobby zu begeistern. Zu sehen wie sich die Teilnehmerin über ihr Ergebnis freut, freut einen selbst noch mehr. Ihr Art Journal sah richtig Klasse aus. Da bin ich schon gespannt auf mehr. Mein Art Journal ist noch nicht ganz fertig, war ja auch Vorturnerin, werde es auf alle Fälle noch vervollständigen. 

Textstempel Anne´s Stempel-Design
Unser Arbeitsplatz sah danach wie immer chaotisch aus, ich mit Gesso in den Haaren und hinter den Ohren. So macht schmaddern Spaß und Glücklich. Auf meiner Seite wie immer alles Türkislastig. "lach" - die Variante in grün und Akzente in Orange sahen toll aus, werde ich dann auch mal ausprobieren.


Craftroom
Da ich keine schwarze Sprühfarbe habe, haben wir hier etwas schwarze Acrylfarbe in eine Sprühflasche gegeben und mit Wasser vermischt. Klappt super und ist nicht ganz so deckend.
Das Stencil (Schablone mit Pünktchen) ist vom großen Meister: Tim Holtz.

Textstempel Anne´s Stempel Design
Da der Winter ja nun richtig Winter ist, ich mit Fasching nix am Hut habe, nutze ich die Zeit und mache an meinen Scrapbookalben weiter. Da haben sich doch einige Fotos angesammelt in der vergangenen Zeit. Zudem ist es ein toller Ausgleich zum Alltag.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und wie immer freue ich mich sehr über ein Kommentar.

Liebe Grüße
Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht schon klasse aus. Ich bin immer wieder über deine tollen Sachen erstaunt. Ich komme grade so gar nicht zum scrappen, auch wenn ich es soo gerne mal wieder machen würde, aber leider hat der Tag nicht ausreichend Stunden...
    Freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen