Samstag, 21. Februar 2015

Es ist immer noch Winter...

daher noch ein Winterlayout:



Das Gegenstück für das Scrapbooking Layout vom 16. Februar. Ich habe beschlossen meine Alben wieder mit Doppelseiten zu bestücken, daher vom Grundpapier das gleiche und die Elemente passend zu der linken Seite. Die deutschen Wortstempel wieder Querbeet aus meinen bisher erschienenen Monatstempeln verwendet. 


Hier konnte ich es dann doch nicht lassen, da musste unbedingt noch etwas Gesso mit drauf. Die Tags sind bei der Papierserie dabei gewesen. Ausschneiden, Ränder mit Stempelfarbe einfärben (distressen), fertig.

Momentan arbeite ich an einem weiteren Winter-Doppel Layout, zeige ich Euch natürlich auch.

Wünsch Euch ein tolles Wochenende!

XOXO
Anne

P.S. Freue mich natürlich wieder über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne

    Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag das Detail mit Gesso und die Tags sind einfach cool.

    ♥-liche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen