Samstag, 14. Februar 2015

Keilrahmen zum Valentinstag

HAPPY VALENTINE

Diesen Keilrahmen bekommt heute mein Schatz zum Valentinstag. Mittlerweile hat er sich schon eine Ecke im Home Office eingerichtet wo er alle Werke aufhängt und alle Karten und Botschaften an eine Pinnwand pinnt, ist das nicht toll? 


Der Keilrahmen den ich verwendet habe ist 20x20 cm groß. 

Wie habe ich es gemacht? - Hier meine einzelnen Schritte:

Vielleicht schaffe ich es mal meine einzelnen Schritte auch bildlich zu dokumentieren...
  1. gewischt mit Distress Inks (Stempelfarbe von Tim Holz) - Farben: Broken China u. Stormy Sky
  2. verschiedene Schablonen mit Versa Chalk (Stempelfarbe) die Punkte aufgetragen
  3. dann kommt wieder Gesso in Einsatz - das ist die weisse Struktur mal direkt, mal mit Schablone aufgetragen.
  4. Das Herz mit einem Wasserfesten schwarzen Stift gezeichnet
  5. Mit Wasserfarbe ausgemalt, allerdings ist da hier eine die schimmert und ich habe keine Ahnung mehr woher ich die habe. Steht auch nix drauf wer der Hersteller ist - Schade eigentlich, denn ich finde die Klasse.
  6. Blauen Rand ebenfalls mit dieser speziellen Wasserfarbe gepinselt
  7. Zum Schluß mit Buchstaben aus weißem Moosgummi ausgestanzt.
Wünsche Euch einen ganz tollen Valentinstag - lasst Euch verwöhnen.

Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Liebe Anne, da hast du deinem Schatz eine wunderschöne Liebeserklärung gebastelt. Ich bin ja ein Fan von deinen coolen Layouts und dieser Keilrahmen gehört nun auch dazu.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anne, es ist so schön, wieder mehr von Dir zu lesen. Es freut mich so, dass es Dir gut geht und Du das Leben genießt. Ja, es ist einfach zu kurz, um es schamlos mit Liebe und Spass auszunutzen...:-)
    Ein tolles Geschenk für Deinen Liebsten. Er hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Ein schönes WE
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. :-)Rofl.... es heißt glaub um es NICHT schamlos auszunutzen...:-)
    Geniess es einfach und hab Spass dabei...SO!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-* er hat sich Riesig gefreut :-)

    Nadine - ohja das mache ich :-)

    AntwortenLöschen