Montag, 2. Februar 2015

Neue Acrylstempel (Clearstamps) zum vorbestellen

und ja es ist wahr, ich widme mich einem neuen Thema! Der Schwerpunkt liegt mehr beim kochen, das backen nicht ausgeschlossen...Ja wer hätte das gedacht.

Da ich kräftig am Rezepte sammeln, ausprobieren bin, bin ich total inspiriert und finde das ein attraktives Thema für eine Sonderstempelplatte: "Kochen uns Backen".
Mein Rezeptbuch zeige ich Euch natürlich auch noch - später - muss es noch etwas füllen. Dann verrate ich Euch auch meine Lieblingsrezepte, die schnell, einfach und lecker sind.
Acrylstempel Kochen und Backen jetzt vorbestellen: www.Anne581.de
Auf eine Project Life 1 (aus dem vergangenen Jahr, leider nicht mehr Lieferbar) folgt natürlich eine Stempelplatte Project Life 2. Für alle Tagebuch-Schreiber (so wie ich), Project Lifler oder für einen kreativen Terminkalender sind die Acrylstempel bestens geeignet. Natürlich auch für alle anderen Dinge im Leben.
Acrylstempel Project Life 2 jetzt vorbestellen: Anne581.de
Mit dieser wundervollen Verpackung (eine soooo schöne Liebeserklärung) bin ich vergangene Woche von Schatzi überrascht worden. Da hat er tatsächlich mit der aktuellen Februar Stempelplatte gestempelt.
Mit dem Inhalt habe ich sehr viel Freude, doch die Verpackung hat mich trotz allem am meisten berührt. Also Männer ruhig mal die Stempel der Frauen benutzen: "Für eine kleine Geste mit großer Wirkung".


Der alte Shop ist Geschichte für mich eine Erleichterung, denn so kann ich meine Aufmerksamkeit  meinen liebsten Themen widmen!

Noch mehr freue ich mich auf die Zeit, wieder für mich selbst kreativ zu sein mit Photos, Stempel und Papier. Damit wieder ganz viel Leben in diesem Blog eingehaucht wird.

Vielen Dank fürs immer wieder vorbei schauen.

XOXO
Anne

P.S. den neuen Shop findet Ihr hier: Anne´s Stempel-Design



Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos. Du hast das Kochen angefangen??
    Da bin ich mal gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja dein Leben ja komplett umgekrempelt. Schön, dass es dir so gut geht. Deine neuen Stempel sind natürlich wieder klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen