Sonntag, 8. Februar 2015

Scrapbooking Doppel Layout

Gefühlt sind es Jahre her als ich mein letztes Doppel Scrapbooking Layout gemacht habe und ganz ehrlich, es viel mir sehr schwer, dazu noch mehrere Bilder auf einer Seite unter zu bringen, das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Dennoch bin ich mit dem Endergebnis ganz zufrieden und bin gespannt ob es Euch gefällt. In jedem Fall ist es eine schöne Erinnerung an diesen Ausflug. 


Durch das uslige Wetter im August (wo doch Sommer sein sollte) war auch nicht viel los, die Wege hatten wir fast ausschließlich für uns alleine. Ein bisschen unheimlich hat die Natur auf uns gewirkt, kein Wunder bei dem diesigen Licht.



Da waren auch die Tiere im Hirschgehege ganz gelassen und haben sich schön brav fotografieren lassen.


Verwendet habe ich verschiedene Papiere von Bo Bunny zum Thema: Natur, wandern und so.
Dazu verschiedene Stickers mit Abstandskleber befestigt für eine 3D Wirkung.
Acrylstempel: Mein Stempel-Design 

Wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche.

XOXO
Anne

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Doppel LO. Du hast definitiv nichts verlernt. :)
    Ich bin auf jeden Fall begeistert.
    Habe eine schöne Woche.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen