Montag, 9. Februar 2015

Scrapbooking Layout - Glückliche Momente

Irgendwie läuft es gerade bei mir super. Wenn man Freude am Leben hat, hat man auch mehr Kreativität. Zumindest fühlt es sich bei mir so an und ich nutze es schamlos aus *lach* - und habe Spaß dabei. Gleichzeitig komme ich mit meinen Fotoalben voran. Das motiviert dran zu bleiben. Das schönste dabei ist die Erinnerungen fest zuhalten. 

Allerdings bis ich auf dem aktuellen Stand bin gibt es noch viel zutun.

Was habe ich gemacht:
- die Kanten schwarz distressed = die Papierränder mit Stempelfarbe eingefärbt.
- die Punkte habe mich mittels einer Schablone und Gesso aufs Papier gebracht.
  Gesso = Haftgrund und ähnlich wie Acrylfarbe
- Spritzer mit Colorwash dazu noch Klekse gestempelt
- Deutsche Wörter und Texte aus meinem Stempel Design z.t. mit Copic Stiften ausgemalt
- Papier sind alle von My Minds Eye irgendwie habe ich das Papier in Massen, passt aber auch so gut.
- verschiedene Stickers, bedruckte Chipboards, z.t. selbst ausgestanzt, Kleinteile aus meinem Fundus.




















Was geschah:
Wir waren auf dem Weg in die Schweiz hatten vorher noch einen Stopp in Friedrichshafen gemacht  um nicht ganz um den Bodensee zu fahren sind wir von Meersburg nach Konstanz mit der Fähre übergesetzt. Für Anfang November und am frühen morgen war es ein ganz schön warmer Tag.

Foto: ein selfie

Hattet Ihr ein tolles Wochenende. Wir waren gefühlt einmal durch Deutschland unterwegs, hatten tolles Wetter und keine Staus bei der Fahrt - was will man mehr.

Danke fürs vorbeischauen, freue mich wie immer über jeden Kommentar.

XOXO
Anne

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus. :)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei dir läuft es aber grade. Wieder so ein tolles LO. Ich bin begeistert. Ich schaffe es grade irgendwie nicht zu scrappen. Ich habe noch sooo viele andere Baustellen die ich fertig bekommen muss...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Danke für deine ausführlichen Schritte. Ich mag ja die Kleckse auf dem Hintergrund und der distresste Rand der Papiere...das macht wirklich was her.

    Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit in der Schweiz hattet :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen