Freitag, 13. Februar 2015

Scrapbooking Layout - Lebensfreude

Ja wenn man verliebt ist, strahlt man das wohl auch aus und das unterwegs sein macht so noch mehr Spaß...


Es macht mir immer wieder Freude wenn man am schönen Bodensee entlang düsen kann, wir waren hier auf dem Weg nach Friedrichshafen. Die herbstliche Lichtstimmung hat uns aufgefordert anzuhalten um den Augenblick zu genießen. So entstand dieses Foto.

Scrapbooking Layout


Scrapbooking Layout Details

Gesso liebe ich und könnte es momentan auf jedes Layout kreieren. Hier habe ich es mit meiner alten ADAC Karte = Spachtelersatz - aufgetragen und einfach ein Stück Leinen für die Struktur draufgelegt - drüber gepinselt und wieder abgenommen. So braucht man nicht unbedingt Schablonen (Stencils). 

Dazu ein paar Stempel - Masking-Tape  und Alphabetsticker. Also von den Materialien relativ simpel und Preiswert. Man kann auch günstig scrappen und tolle Ergebnisse erzielen. 

Seit Ihr schon alle im Faschingsfieber? Mein Ding ist es nicht, wünsche allen die daran Freude haben ganz viel Spaß.

XOXO
Eure Anne

Danke fürs vorbeischauen :-*

Kommentare:

  1. Man sieht an deinen Layouts, dass es dir gut geht :-) Wunderschön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Man sieht es Dir an das es Dir sehr gut geht. Schaudt echt glücklich und gut aus. Deine Los sind alle super schön. Ich mag ja dein Stiel wie Du scrappst.

    Alles Liebe Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da der ADAC nächste Woche meine Kündigung bekommt hab ich dann auch was zum Spachteln wenn ich bei Dir bin...;o)
    Bei Dir sieht alles immer so stimmig aus. Herrlich.
    Lieber Gruß,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes LO. Die Farben finde ich wunderbar. :)
    Und Fastnacht ist auch nicht so meins. Ich brauch zwar für den Kindergarten ein Kostüm, aber das war es dann auch schon.
    LG und eine schöne Zeit.
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wundervolles Layout. Gesso sollte ich auch mehr verwenden. Traue mich aber oft nicht.

    Ja, der Bodensee...hach...den vermisse ich immer noch (zum Glück nicht so sehr wie früher). Bin ja am See aufgewachsen...aber auf der anderen Seeseite hihihi

    AntwortenLöschen