Dienstag, 3. Februar 2015

Scrapbooking Layout - und mich macht es Glücklich :-)

Genau! Ich freue mich so sehr endlich mal wieder ein Scrapbooking Layout gemacht zu haben, ohne Vorgaben von Papier & Co. Einfach mit Materialien aus meinem Scrapreich.


Das coole Nummernband habe ich vergangenen Samstag im Depot entdeckt. Ganz ehrlich finde ich da immer etwas... und momentan hat es auch viele andere schönen Dinge die das Herz der kreativen Menschen begehrt. 


...gestempelt habe ich mit meinem Stempel Design - Querbeet durch alle Monatsplatten & Co. - wenn ich jetzt noch einen Sponsor hätte würde ich die ganzen Aufkleber usw. auch mit deutschen Wörtern und Texten versehen...


Was habe ich gemacht:

- verschiedene Papiere von My Minds Eye verwendet. Außer dem Grundpapier alles Resteverwertung
- die Kanten mit Stempelfarbe eingefärbt
- gestempelt - getackert - geklebt - genäht
- Gesso mit meiner alten ADAC Mitgliedskarte gespachtelt - auch Resteverwertung?
- die schwarzen Linien mit einem feinen Stift nachgezogen (darf bei mir in der Grundausstattung nicht
fehlen.

Wie und wo entstand das Foto:

Auf einer Autobahnraststätte für eine Kaffepause. Wir waren auf dem Weg zum Laussitzring und hatten noch das Orgateam der Rennveranstaltung getroffen. Zum Glück - und was da noch so los war, erfahrt ihr dann auf einem weiteren Layout...

Scheint bei Euch auch so toll die Sonne? So mag ich den Winter wenn der Schnee in der Sonne glitzert, der Himmel sich im strahlendem blau zeigt und die Luft so herrlich klar ist. 
Ein Grund die Kamera zu schnappen und raus zugehen.

Habt einen tollen Tag :-)
Anne

Kommentare:

  1. Wow, jetzt willst du es aber wissen. So viele Posts in letzter Zeit. Ein wunderschönes LO ist das geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Und auf deine nächsten LOs bin ich auch schon gespannt.
    Bei uns war zwar auch Sonnenschein, aber nicht so viel wie ich gerne gehabt hätte.
    Fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen