Freitag, 6. Februar 2015

Scrapbooking - Layout Wildsee

Tatsächlich war dieser grauer nasser Tag letztes Jahr im August. Hat uns dennoch nicht abgehalten einen kleinen Ausflug zumachen nach Kaltenbronn mit einem Spaziergang zum Wildsee. Gleichzeitig waren wir auf Locationsuche für ein spezielles Shooting, da es Naturschutzgebiet ist und das Moor beschädigen hätten müssen haben wir uns dann für eine andere Location entschieden. dennoch Fazit: es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und so war es trotz dem schlechten Wetter ein toller Tag.


Rund um den Wildsee gibt es noch viel mehr zu entdecken. Also ein Ausflug für Naturliebhaber dorthin lohnt sich immer. 














Die Papiere sind von My Minds Eye
Stickers, Tickets, mein Stempel-Design, Holzteile
Titel aus Moosgummi gestanzt (Tim Holtz Wordplay)
Die schönen Nummern habe ich mal von der lieben Saphira bekommen. Vielen Dank noch einmal.
Habe mich richtig gefreut, als ich die wieder entdeckt habe.
Die Schablone mit den Pünktchen, wie schon im gestrigen Post erklärt, mit verdünnter Acrylfarbe gesprüht.

Bin gespannt ob es Euch gefällt und wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.

XOXO
Anne

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du wieder ordentlich zum Scrappen kommst... der Stempel: der Natur auf der Spur ist einer meiner Lieblinge , der ist auf jedem Layout wo nur ein bisserl grün drauf ist!!! Ich kleb Deine Stempel auch gern gebogen auf die Acrylplatte! Find ich ja fein, dass Du ein Platzerl für die Zahlen gefunden hast... ich hab auch noch ganz viele Schätze, die auf genau das richtige Layout warten. Drück Dich
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder mal ein klasse LO. Die Papiere finde ich super. Und danke für den Tipp. Ich glaube da werde ich auch mal vorbei schauen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen