Mittwoch, 11. Februar 2015

Warten auf die Fähre - Unterwegs...

Man kann wohl auch Doppel Layouts (Doppelseiten fürs Fotoalbum) auf zweimal machen.


So habe ich hier als Vorlage mein Layout HAPPY benutzt. Jetzt passen die beiden super gut als Doppelseite zusammen. Ich muss gestehen das ich lieber einzelne Seiten mache, wie ist das bei Euch?

Papiere, Masking Tape (Glitz Desgin), Mein Stempel Design, Stifte usw. habe ich das gleiche benutzt, so entsteht eine gute Wiederholung und macht zwei Einzelne ruckzuck zum Doppel
Fazit: man muss nicht eine Doppelseite zusammen machen, man macht ein Einzellayout und nimmt diese als Vorlage für das Gegenstück. 

Danke fürs anschauen.
Liebe Grüße
Anne

...und manchmal verstehe ich Blogger nicht... warum kann ich jetzt nicht mehr unter den Bildern weiterschreiben???
Scrapbooking-Layout Auf der Fähre - Stempel: Anne´s Stempel-Design


Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    wie immer ein wunderschönes LO. Wenn ich das doch auch nur könnte....(Doppel LOs finde ich überigens toll, hab aber noch nie eines gemacht),
    lieber Gruß,
    Arian

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Ich scrappe eigentlich beides gerne, wenn ich denn mal scrappe. :) Es kommt bei mir nur immer auf die Bilder drauf an.
    Wünsch dir was
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch...
    ich klebe meine Doppellayouts vor dem Gestalten mit ablösbarem Tesa zusammen... somit ist es nur EIN Layout :0) und schneide es am Schluss wieder durch :0)
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Kommentare :-*

    @Ariane das machen wir mal zusammen.

    @Saphira - das ist ja eine gute Idee - das probiere ich mal aus.

    AntwortenLöschen