Montag, 16. Februar 2015

Winter Scrapbooking Layout

Da hat man Papiere ohne Ende, auch zum Thema Winter und trotzdem fällt es mir speziell zum Thema Winter, sehr schwer etwas daraus zu zaubern... geht es Euch manchmal auch so? Irgendwie fehlt etwas...
Wenn ich es so betrachte, hätte es auch hier ein wenig Gesso vertragen können *lach* Vielleicht beim Gegenstück da bin ich noch dran...




Zum Ende des letzten Jahres hatte es ja auch schon ein bisschen geschneit. Die Sonne strahlte vom Himmel und wir sind ein bisschen die Gegend erkunden gegangen. Es war ein herrlicher Tag.


verwendet habe ich die Papierserie Snow Day von Bo Bunny
Wie immer meine Stempel inkl. der embossde Winter-Swirl oben rechts - aktuell auf dem Monatstempel Januar 2015 (leider schon ausverkauft). Mehr Infos zu meinen deutschen Text- und Wortstempel findet Ihr hier: Anne´s Stempel Design.

Ansonsten bereite ich gerade einen Mixed Media Workshop für selbstständige Frauen vor. Bin sehr gespannt darauf wie es den Damen gefällt. 

und Ihr? Seit Ihr voll im Faschingfieber und jagt von einem Umzug zum anderen oder st Euch die Fasnet auch so Schnuppe wie mir?

Habt eine tolle Woche.
XOXO
Anne

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolle LO. Die Papiere sind klasse. Bei dir sieht immer alles so stimmig aus.
    Ich bin auch ein riesen Faschingsmuffel. Mir ist diese Zeit so ziemlich schnuppe und ich versuche meinem kreativen Chaos Herr zu werden. :) ( und sollte ganz dringend mal wieder was scrappen. :) )
    Wünsche dir noch eine kreative Zeit.
    Fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, wieder so viel Kreatives von dir auf dem Blog zu sehen. Wie immer einfach klasse ... ich liebe deinen Stil.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen