Montag, 2. März 2015

Es riecht nach Frühling

...ja so erging es mir am Samstag Nachmittag als ich auf dem Balkon stand. Das hat mich total zu diesem Art Journal inspiriert. Ich finde auch die Vögel zwitschern schon viel lauter...

Alles wartet auf den Frühling und ich freue mich auch schon mega drauf.


Da kam mir der "Monatsstempel März 2015" wie gerufen und gleich zum Einsatz. Schade finde ich das es keine großen Schaumstoffstempel mehr gibt, damit habe ich "Spring" mit Acrylfarbe gestempelt. 

Das Wort gefällt mir so sehr in seiner Zweideutigkeit: Spring für Frühling und Spring für hüpfen (springen) und das Ergebnis ist Freude. Das Frühjahr hat schon was.

Die Punkte habe ich mit Knallfolie und Acrylfarbe gestempelt, immer wieder eine tolle Resteverwertung von Verpackungsmaterial.


Auch an dieser Stelle möchte ich mich einmal bedanken für die vielen Feedbacks zu meiner "Kochen & Backen" Stempelplatten. 
Nochmals vielen lieben Dank an Euch lieben Koch & Backfeen und ich finde es der Hammer was Ihr alles so in Euren Küchen zaubert, da bin ich noch weit entfernt davon. 

Vor kurzem habe ich in einem Art Journal meine Ziele für 2015 definiert. Heute habe ich wieder eins erreicht: "Lachen wenn es regnet" Das mache ich und wünsche es Euch auch.

Einen guten Wochenstart Euch Allen.

Liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen