Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingsgefühle...

...oder einfach Glücklich sein, alles liegen lassen und den Tag genießen! Alles Licht aufsaugen das die Natur gerade auf uns runter schmettert... Das MUSS Frühling sein!

Genau das habe ich heute getan! Alles liegen gelassen, naja fast alles. 


Heute morgen erstmal durch die Gegend gejoggt mit einem Dauerlächeln auf den Lippen. Die Dusche genossen und lecker Käffchen auf unserem so herrlichen mit Aussicht Balkon genossen. Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Schnell noch dieses ART-Journal geschmaddert, ja es ging wirklich schnell. Joggen ist die beste Inspiration und es sprudelt dann einfach so aufs Papier.



Die alten ausgelatschten alten ASH-Sneekers rausgeholt da es heute ganz bestimmt keine nassen Füße gibt und die Löcher in der Sohle mal gerade so egal sind... Es gibt nichts bequemeres als ausgelatschte Schuhe...

Auf dem Weg in mein Fotostudio "schmunzel“ mit Umwegen gefahren, um der guten Musik und meinem so schön brummenden Sechszylinder länger lauschen zu können. Sonnenbrille auf und durch die Natur zu jagen vermittelt einem gleich mehr Freiheit. Ich finde es ein geniales Gefühl...

Wie gut das heute kreative Pinsel-Arbeit angesagt ist (wir basteln an einer neuen Fotolocation) die haben wir gerade mal auf unsere Dachterasse vom Studio gelegt um ja keinen Sonnenstrahl zu verpassen. Im Freien die Zeit zu verbringen ist einfach noch schöner. Im Freien arbeiten macht noch mehr Spaß, so freuen wir uns sehr auf die Outdoor-Saison zum fotografieren.

Zum Feierabend noch ein kühles Seeradler (für meinen Geschmack das beste Radler) mit meinem Liebsten auf dem Balkon genossen. 

Was war das doch ein toller Tag! Wegen mir kann es so weiter gehen. An solchen Tagen Liebe ich das Leben noch viel mehr... Es ist ein Lebensgefühl das Freiheit versprüht!

Was habt Ihr gemacht an diesem schönen sonnigen Frühlingstag?

XOXO
Anne

Die sich einbildet das die Wiesen schon grüner werden und heute zu 200% Zufrieden ist :-)

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr schön aus.
    Ich müsste auch mal wieder Schmoddern ;-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen