Freitag, 20. März 2015

Scrapbooking Layout Format Challenge

ich bin richtig Stolz auf mich "freu" - Im Scrapbooktreff Forum gibt es eine Format-Challenge und das ist schon mein zweiter Beitrag dazu.

Die Aufgabe ist nur ein Foto in ganz klein zu verwenden. Meins ist 7x10 cm groß. Materialien habe ich noch aus dem Monats-Kit von Scrapabilly verwendet. Tja die Sternchenschablone hatte ich mir auch  gleich mit dazu bestellt...

Scrapbooking Layout
...und weil es so ist: Meine Nummer 1
Scrapbooking Details
Die Sterne habe ich mit Copicstiften ausgemalt. Holzteile aus meinem Embellis-Fundus, der glaube Lebenslänglich ausreicht... "lach" - geht es Euch auch so?
Scrapbooking Einzel-Layout
Das Wochenende naht, ich wünsche Euch ein ganz Tolles.

XOXO
Anne

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO. Ich komme so gerne auf deinen Blog um zu schauen was Du wieder schönes gemacht hast. Man sieht es DIR an das Du jetzt ein ganz glücklicher Mensch bist. Eine schöne Zeit. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Carola das Du immer wieder vorbeischaust und Dir meine Werke gefallen.

    AntwortenLöschen