Donnerstag, 16. April 2015

Stempelmesse Süd 18./19. April 2015

die kleine Blogpause ist vorbei, ich hoffe Ihr hattet tolle Ostertage und oder einen schönen Osterurlaub.
Mein Ostern war Erfolgreich und ich konnte in Italien mit meinem Motorrad einen Sieg einfahren "freu" :-)


Anne Höss #19 - Sieg in Franciacortia

Die Woche nach Ostern ging so schnell vorbei. Im Studio gab es einiges zutun unter anderem die Shooting-Aktion bei Friseursalon Hair-Racing (wie passend zu meinem Rennsport) - Ergebnisse könnt Ihr Euch ganz bald hier anschauen - Fotostudio Compendium Blog.

Stempelmesse Süd 


Jetzt stecke ich voll in den Vorbereitungen für die Stempelmesse Süd in Korntal. Irgendwie bin ich ganz hibbelig, so als reiner Stempelstand. Ich werde nur die wenigen restlichen Artikel vom Scrapbookingshop zu mega Tiefpreisen dabei haben. Auch werde ich dieses Jahr wieder persönlich am Stand sein, darauf freue ich mich sehr. 


Auf der Stempelmesse werde ich die Monatsstempel für Mai schon dabei haben.



und die Vorschau für die Juni 2015 Stempelplatte :-)



mehr von meinen Werken seht Ihr dann wieder regelmäßig hier nach der Stempelmesse. 

Über einen Besuch auf meinem Stand freue ich mich natürlich sehr. Habe dann doch einige schon sooooo lange nicht mehr gesehen! Natürlich freue ich mich auch auf viele neue Gesichter :-) und bitte outen, damit ich auch weiss wer Ihr seit.

Bis dahin
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen