Dienstag, 21. April 2015

....und schon wieder vorbei

die Stempelmesse Süd 2015 in Korntal

Es war toll, super entspannt und ich habe ganz viele liebe Menschen getroffen. Manches Forum-Gesicht in real kennen gelernt, das macht es doch gleich persönlicher. Endlich auch mal ein paar mehr liebe nette Mitaussteller kennen gelernt. Das blieb irgendwie immer auf der Strecke.

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem kleinen Stempelstand auf dem ich zu meinen Wort und Textstempeln noch die letzten Scrapbooking-Artikel verschleudert habe. Tatsächlich habe ich nur noch eine kleine Minikiste am Ende der Messe eingepackt. "freu"

So kann ich mich wieder voll auf meine Fotografie und mein Stempeldesign konzentrieren. Zudem habe ich endlich wieder Zeit und Spaß für meine eigenen Scrapbook-Projekte.


Diese Post hat mich dann noch kurz vor der Messe erreicht und JA - ich freue mich auf alle Werke von Euch mit meinen Wort und Textstempeln und NEIN es nervt mich! Vielen lieben Dank an Euch. Hier zeige ich Euch ein Werk von der lieben Anne(tte) - die Monatsstempel eignen sich nicht nur für Scrapbooking - Albenseiten sondern auch fürs Karten basteln. Eine tolle Idee. Ich bin begeistert.


Vielen Dank auch an meinen Schatz, der von fast keine Ahnung von Scrapbooking und Stempeln - an einem Wochenenden zum Vollprofi geworden ist. Ich fand wir waren ein tolles Team :-) und mal ganz ehrlich er kann besser verkaufen wie ich...

Na und so konnte ich auch zuschlagen und habe mir diese 2 mega genialen Stempel gegönnt, dazu ein bisschen Farbe, Schablonen kann man eh nie genug haben *grins*

...und das ist meine Ausbeute:

Was ich daraus werkle zeige ich dann demnächst hier - Ideen habe ich schon dazu :-). Jetzt muss ich erstmal wieder mein Scrapzimmer aufräumen... Irgendwie herrscht da gerade das Voll-Chaos.

Bis bald und Danke das Ihr immer so fleissig vorbeischaut.
Eure Anne


Kommentare:

  1. Ach schön dass ich Dein Nasi mal wieder gesehen habe... und jaaa Dein Herzi hat sich gut gemacht ... ist auch im Original so nett wie auf Deinen Layouts beschrieben :0) haste guuut ausgesucht! Und ich freu mich arg dass Du schon eine Idee hast denn den ganz linken Riiiiiiiiiesenstempel hab ich nämlich auch unbedingt haben MÜSSEN!hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich sehr gefreut Dich zusehen :-* Danke das Du da warst!

    hihihi - ich hab mir den letzten geschnappt *freu* - dann mag ich Dein Ergebnis auch sehen ;-)

    AntwortenLöschen