Montag, 27. April 2015

XXL-Stempel gestempelt!

Wie versprochen, hatte ich ja schon eine Idee zu diesem XXL Stempel (siehe letzten Post - Klick). Gestempelt habe ich mit Archival Ink (dieses Stempelkissen ist Wasserfest), da ich es mit Neocolor 2 coloriert habe. Die Farben habe ich dann nach dem auftragen mit Wasser und Pinsel verwischt.
Hier habe ich zum ersten mal die Neocolorfarben benutzt und ich muss sagen ich bin begeistert, die kommen ganz bestimmt zukünftig öfter zum Einsatz.

Ein Stempelabdruck in dieser Größe ist schon eine echte Herausforderung: 

1. beim Stempelfarbe auftragen das auch überall genügend Farbe ist und 

2. der Abdruck selbst. In der Mitte ist er mir ein wenig verwackelt...

Toll ist das so ein Layout (Scrapbooking-Album-Seite) damit schnell kreiert ist. Da braucht es gar nicht viel Schnick Schnack mehr dazu. 


Zusätzlich habe ich mit Texten von den Monats-Stempelplatten April und Mai 2015 gestempelt. Noch ein paar Rubons von Kaiser Kraft rechts am Rand des Layouts, wobei ich sagen muss das diese nicht so gut halten auf den Neocolorfarben. Es benötigt etwas mehr Druck bis die haften. Der Titel "Believe" habe ich mit türkisfarbenem Embossingpulver embossed.


Hier hat mich wieder eine tolle Idee mit meinen Stempeln von der Stempelplatte Mai 2015 erreicht. Danke liebe Heike ein ganz tolle Idee. Ich freue mich immer wieder über kreative Ergebnisse mit meinen Stempeln.


Mein Scrapzimmer ist aufgeräumt und abgelichtet ;-), da werde ich Euch ganz bald einen bebilderten Rundgang durch mein Kreativzimmer zeigen. 

Habt alle einen tollen Wochenstart, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Eure
Anne

Kommentare:

  1. Das bist wieder ein super schönes LO.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ha - das ist genau die Frage die ich gestellt habe als ich den Stempel gekauft habe: Stempelt der ganz durch... die Antwort war klasse: Keine Angst ... das ist ein qualitatv super Gummistempel der geht nicht kaputt... einfach draufsetzten und oder draufsteigen :0) Ich mag all Deine zusätzlichen Gimmiks und jetzt... wo ich den "Bub" kenne .... erst recht .... klasse Layout!!"

    AntwortenLöschen