Montag, 11. Mai 2015

Sonnenschein macht mehr Spaß

Bei dem schönen Wetter fällt es einem schwer sich an den Scraptisch zu setzen um Kreativ zu sein. Da mag man doch lieber raus und so habe ich diese Woche nichts gemacht...  Dafür unendlich schöne Fotolocations entdeckt für Fotoshootings im Freien. Ich freue mich sehr auf diese Outdoor-Fotoshooting Zeit. Das Menschen fotografieren in der freien Natur hat genauso seinen Reiz wie im Studio.


Ihr wisst ja schon das ich zukünftig mich nur noch auf meine Fotografie konzentriere, denn das ist mein Beruf den ich leidenschaftlich gerne ausübe. Gerne dürft Ihr mich auch mal in meinem Studio besuchen: Compendium Studios für Photographie 

Um wieder mehr Zeit für die Fotografie und für mich selbst zum scrappen und stempeln, habe ich meinen Scrapbookingshop aufgegeben (habe ich schon berichtet) und mache nur noch mit meinem eignen Stempel-Design weiter den neuen Onlineshop findet Ihr hier: Anne´s Stempel Design 

Hier noch einmal einen Einblick des ehemaligen Scrapbookingshop. Ich freue mich das meine Möbel ein neues Zuhause gefunden habt (denn für meine Stempel benötige ich diese nicht mehr). Das neue Zuhause befindet sich gar nicht weit weg von mir und dort könnt Ihr zukünftig gerne Eure Papiere und alles was Ihr außer meine Stempel ;-) benötig dort shoppen gehen. 

Silke Klein von Scrapbook Forever in Bad Liebenzell Unterhaugstett öffnet Ihre Tore mit einer Eröffnungsfeier am Freitag den 15. Mai 2015 von 16.00 -21.00 Uhr und am Samstag den 16. Mai 2015 von 10.00 -15.00 Uhr. Ich werde auf alle Fälle auch mal vorbei schauen, vielleicht sehen wir uns ja.
Ihren Shop im Netz findet Ihr hier: Scrapbook Forever


Da nun alle Möbel eine neue Heimat gefunden haben, wird der neu gewonne Platz ein zusätzliches Fotostudio für wechselnde Fotolocations geben. Alles frisch gestrichen und gewienert, neue Accessoires zum fotografieren sind auch schon kreiert. Weitere Fotostudio Locations die mir für meine Fotografie zur Verfügung stehen könnt Ihr hier sehen: KLICK Wenn Ihr immer auf dem laufenden sein möchtet was in meinem Fotostudio so passiert dann schaut regelmäßig auf unserem Blog vorbei: Fotostudio Compendium BLOG und oder liked unsere Facebook Fanseite.

Diese Woche stehen einige Foto-Shootings an, das Wetter soll sich auch einigermaßen halten, da könnte man grillen, joggen, das Gesicht in die Sonne recken und so vieles mehr draußen machen. Ob ich da Zeit zum scrappen finde? Puhhh das weiss ich noch nicht. Ich halte Euch auf dem laufenden. 

Wird das scrappen bei Euch auch weniger wenn das Wetter nach "Ich will raus" schreit? 

Bis bald 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Ja, ich kann dich nur zu gut verstehen. Sobald die Sonne sich zeigt und das Wetter schön ist, bin ich auch sehr gerne draussen. Laufen, joggen, Fahrrad fahren, grillieren...hach...wie wunderschön. Da bleibt hal weniger Zeit zum Scrappen. Aber ich denke, das ist nicht schlimm. Wir haben ja die Wintermonate, die wir an unserem Basteltisch verbringen können :o).

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden ist ja schön. War ich doch glatt versucht etwas zu kaufen.
    Ich freu mich auch immer über Deine Stempel. Selbst Texte auf dem Dezember-Set konnte ich schon zu Ostern nutzen. Freu mich z.B. schon auf den September und den schönen Hirschkopf.

    AntwortenLöschen