Samstag, 16. Mai 2015

Luftballone und blauer Himmel...

Habe es ja schon im letzten Post angekündigt das es mit scrappen diese Woche wohl nichts wird. Meine Vermutung war richtig, mein Scrapzimmer hat mich diese Woche nicht gesehen. Dafür war ich viel draussen zum fotografieren. In meinem Fotostudio sind wir nebenbei noch am renovieren und neue Fotolocations kreieren. Dieses Jahr wird auch das Outdoor-Studio auf dem Dach meines Studios aufgehübscht. Die Hochzeitsaison läuft und und und.... Ihr kennt das sicherlich, manchmal bleibt das Hobby auf der Strecke. Das schöne an Scrapbooking: es läuft nicht davon :-)

Dennoch möchte ich Euch mein Lieblingsfotoshooting von dieser Woche nicht vorenthalten. Wer mehr sehen möchte darf gerne hier vorbeischauen: Ballon-Fotoshooting

Das Wochenende ruft, heute ist grillen mit Freunden angesagt, da freue ich mich darauf. 

Habt eine tolle Zeit.
Anne

P.S. Über ein Feedback ob Euch die Fotos gefallen würde ich mich freuen :-) Gerne auch hier: Mein Fotostudio Blog

Kommentare:

  1. Coole Fotos. So ein Shooting mit Luftballons würde ich gerne auch Mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ja gerne, vielleicht bist Du ja mal in der Nähe.

    AntwortenLöschen