Dienstag, 5. Mai 2015

Scrapbooking Layout - Wald Naturerlebnis

Wie war Euer erster Mai? Wir machten Family Time am Bodensee, da war das Wetter egal, Hauptsache wir hatten mal wieder eine gemeinsame spaßige Zeit zusammen. Die Zeit verging wie im Fluge. Immer pünktlich zum grillen hat der Regen aufgehört... Was will man mehr :-)

Neulich habe ich mir einen Selfistab gekauft, eine geniale Erfindung. Endlich Selfis mit dem Handy auch mal in anderen Perspektiven. Natürlich musste der gleich ausprobiert werden, so haben wir spontan am Sonntag vor dem 1. Mai, noch eine kleine Runde durch den Wald gedreht.


Für dieses Layout habe ich nun auch meinen anderen XXL Stempel verwendet (Post hier klicken) plus den XXL Stempel vom letzten Layout (Post hier klicken), dazu wieder mit meinen Neocolor Farben coloriert. Da sind wirklich alle Farbnuancen vorhanden.


Grün ist ja mal nicht so sehr meine Farbe. Nun ja, im Wald ist eben das meiste grün. Daher sind wohl auch diese uralten Bo Bunny Chipboard Alphas etwas ausgebleicht. Lach, ich finde den Effekt passend. Da sieht man es mal wieder, irgendwann kann man alles gebrauchen... 


Den Rest habe ich mit den Monatsstempeln April und Mai gestempelt. Die obere rechte Ecke ist aus der Not heraus entstanden, da habe ich tatsächlich das Papier angeschnitten. So habe ich die Ecke bewusst umgeknickt und auf die Rückseite ein Stück aus der Papier-Restekiste geklebt. So sieht es aus als müsste das so sein...

Das war es auch schon wieder für heute. Wer schon einmal schauen mag, was so kommt von meinem Stempel Design kann schon mal hier spickeln gehen: KLICK

Vielen Dank an Euch fürs immer wieder vorbei.

Eure Anne

Kommentare:

  1. Schönes LO. Auch wenn du grün nicht so magst, die Farben harmonieren toll miteinander und das Grün steht dir eigentlich ganz gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes LO. Ich mags einfach, deine LO`s. Da passt einfach alles. Farbe Stempel und und.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. JA, grün ist auch nicht so meine Farbe. Aber dein LO gefällt mir sehr.

    Coole Fotos...vor allem das Kuss-Foto. Ich brauch glaub auch so einen Selfiestab hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch :-*

    Hihihi, den Selfistab kann ich nur empfehlen, der macht so ziel Spaß und coole Fotos.

    AntwortenLöschen